Boxenstop? (F1 2010)

Dauert bei euch der Boxenstop auch mindestens 15 sekunden bei einem schwachem team? wenn nein , was mache ich dann falsch hab alles auf automatik gestellt auch da dauert er so lange ! Bitte helft mir

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:28 von Fuhsbalgoot

6 Antworten

also ich bin bei HRT und bei mir dauert der immer nur 4- 5 sekunden
ich wähle halt immer aus wenn der zu mir sagt dass ich reinkommen soll die reifen aus falls du das noch nicht gewusst hast
vlt ist es aber auch so, das du nicht rausfahren kannst weil noch 10 andere autos von hinten kommen und der lollipop-man den weg nicht freigibt. wenn ja musste halt an einem zeitpunkt rein wo keiner in die box geht

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:04 von alexkannalles

ich bin bei HRT und der dauert immer ca. 4-5 sek.

Antwort #2, 25. September 2010 um 12:34 von daniel_fcb

ich bin bei Virgin und das dauert so 5 sec.

Antwort #3, 25. September 2010 um 13:44 von Rey_98

ich bin bei lotus daert auch so 4-5sekuden

Antwort #4, 25. September 2010 um 14:56 von Koudi

das du so lange brauchst liegt nur am lolipopp typ du musst einfach eine runde früher oder später reinkommen ;D

Antwort #5, 25. September 2010 um 15:12 von SHinodAxx

achso danke^^

Antwort #6, 25. September 2010 um 15:33 von Fuhsbalgoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)