clans (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was hat es mit diesen clans aufsich? kann mir das jemand erklären bitte? danke im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:15 von densii07

25 Antworten

da kämpft man zusammen gegen andere clans man macht tunire und so

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:16 von gelöschter User

ich check ned wozu das gut sein soll

Antwort #2, 25. September 2010 um 12:18 von Sasuke115

ich will nur kaempfen darum bin ich im keinem klan sondern abtrueniger ninja, alles was ich brauche sind id's anderer in mein bingo book einzutragen .

Antwort #3, 25. September 2010 um 12:25 von Rasen-Shuriken

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich würd sowas eh nie machen

1) ich bin einzel gänger und teile mein rum nicht wen ich nr 1 bin

2) will ich mein char frei wälen könen

Antwort #4, 25. September 2010 um 12:31 von Sasuke115

ich bin der selben meinung wie sasuke115
ein einzelgänger ist eh besser dran

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:32 von densii07

Clans in prügegames sin sowiso fürn Arsch ^^

Antwort #6, 25. September 2010 um 12:33 von Lost_Sharingan

naja ned ganz wen es 2 vs 2 gib iss das gut aber für ein 1 vs 1 iss das naja nicht so sinvol naja jedem das seine

Antwort #7, 25. September 2010 um 12:44 von Sasuke115

ihr seht die ganzen Vorteile nicht XD

1. Kann man Tuniere machen sonst geht das nicht alleine kann man kein Tunier machen

2. hat man IMMER Gegner zum Online Spielen ich habe es bei Revolution 3 bemerkt nach einiger Zeit spielt keiner mehr online die ersten zwei drei Monate villeicht aber dann wird es für die meisten wieder langweilig und man hat keine Gegner mehr

3. Wenn einer aus dem Clan ganz nach oben kommt bedeutet das Zeitgleich das alle nach oben kommen also hat man besser Chancen an die Spitze zu kommen

Antwort #8, 25. September 2010 um 12:52 von Kakashifan073

ich find es trozdem sinlos da ich selber an die spize kommen will und nicht durch ein clan genauso wie ich ned gerne teile also mein rum und wie gesagt bin einzel gänger und wie sasuke so schön sagt iss ein team nur ein klotz am bein

Antwort #9, 25. September 2010 um 12:52 von Sasuke115

tja...ich muss ganz erlich sagen Leute die solch eine Einstellung haben kann ich

1. nicht wirklich verstehen
2. Sorry auch nicht wirklich leiden

es ist nicht so als ob ich dich nicht mag aber diese Einstellung ist meiner Meinung nach total dämlich

Antwort #10, 25. September 2010 um 12:57 von Kakashifan073

na ja muss jeder für sich selber wissen ich bin in Zwei Clans und ich bin Stolz drauf

Antwort #11, 25. September 2010 um 12:57 von Kakashifan073

@ kaka:
Wer will schon von den Clanmitgliedern nach oben gezogen werden?
Punkt 1 und 2 stimm ich dir zu :P

In 2 Clan?
Das is mal abnormal O.o
Da wo ich herkomme wird man für multiclaning verdroschen ^^
(man nennt das wc3=

Antwort #12, 25. September 2010 um 13:01 von Lost_Sharingan

Lost_Sharingan stell dir mal vor es gibt auch Leute die sind nicht so gut die können nicht jeden Gegner schlagen und die wollen villeicht auch etwas höher kommen -.-

und eins ist ja mal ganz sicher
Ohne Freunde oder Hilfe im Leben kann man sowiso nicht alles schaffen was im Leben auf einen Zukommt

Antwort #13, 25. September 2010 um 13:01 von Kakashifan073

Tja ist bei dir villeicht so
aber

1. es gibt noch mehr die in 2 Clans sind
2. Ist es meine Sache :p
3. Bei mir hat da niemand ein Proplem damit :p

Antwort #14, 25. September 2010 um 13:03 von Kakashifan073

ich will nich durch ein clan nach oben kommen da ich leiber durch meine eigene fäigkeit (was man so nene kann) nach oen kommen und wen ich das nicht schafe iss das pech aber sich zu denken "ach ich bin in einem clan die machen das schon" dan iss man ned ned wirklich gut in sowas

Antwort #15, 25. September 2010 um 13:00 von Sasuke115

du versteht das aber volkommen falsch

jeder von uns gibt alles was er hat und wir werden auch alle online Kämpfen

die anderen Clan Mitglieder mischen sich nur ein wenn man sieht das der jenige wirklich schlecht ist

und außerdem das mit dem 2 Clan war nur zufall weil ein guter Freund mich drum gebeten hat für ihn einen Clan zu machen und da hat er mich gleich dazu eingeladen

Antwort #16, 25. September 2010 um 13:05 von Kakashifan073

und mal ganz erlich^^

1. weiß ich ja nicht was für Leute du kennst aber bei uns hat niemand so ne Einstellung

2. Selbst WENN einer so denken SOLLTE na und?
was interessirt das den Rest?
ich meine jeder der Kämpfen will kann ja kämpfen und der schafft es auch aus eigener Kraft jeder der in einem Clan ist und so denkt soll es halt auch machen aber das ist doch nicht dein oder mein Proplem!

Antwort #17, 25. September 2010 um 13:07 von Kakashifan073

das würde mich gar nicht interssiren

Antwort #18, 25. September 2010 um 13:07 von Kakashifan073

das muss jeder für sich selber wissen wie er nach oben kommen will

Antwort #19, 25. September 2010 um 13:10 von Kakashifan073

1) das war nur ein bsp

2) wie ich sagte iss es nur sinvol wen es ein 2vs2 gibt da sie dan zsm kämpfen könen und cobis

3) mir iss es eigendlich total rille ich kenn genug sehr gute leute dafür brauch ich enn clan wen ich zsm zähle komt as so auf die 100 - 200

Antwort #20, 25. September 2010 um 13:08 von Sasuke115

ich finde es auch so noch sinvoll
gerade für Leute die nicht so viele kennen
du bist da echt ne außnahme ich kenne hier in meinem Umkreis niemanden mit einer PS3 der Naruto Spielt
ich muss mir meine Gegner im Internet suchen und wenn ich Tuniere machen möchte habe ich wenigstens Leute mit denen ich das machen kann
und das geht sicher nicht nur mir so

Antwort #21, 25. September 2010 um 13:14 von Kakashifan073

ich sag nur mysy da gibt es sehr viele gegner

Antwort #22, 25. September 2010 um 13:15 von Sasuke115

na ja du suchst dir deine Gegner auf mysy.de raus
und ich suche sie mir in den Clans XD
ist doch eh fast das selbe^^

Antwort #23, 25. September 2010 um 13:20 von Kakashifan073

na ja es denkt eh jeder anders darüber das Thema könnten wir stundenlang berden

Antwort #24, 25. September 2010 um 13:22 von Kakashifan073

das Wichtigste ist TEAMWORK! XD XD XD

Antwort #25, 25. September 2010 um 13:22 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)