Kaum einer Online! (Demigod)

Ich wollte mal online spielen aber wenn man einem spiel beitreten will sind nur 2 bis 4 spiele online. spielen das so wenige? und noch ne frage! speichert der meine errungenschaften nur wenn ich online bei impulse bin weil bevor ich mich angemeldt habe wurde alle erungeschaften gelöscht
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:13 von motorstrompsp

2 Antworten

Hi
ich spiele gerne Demigod und es macht spass auch der Multyplayer aber das niemand ON ist würde ich nicht sagen aber es kommt auch auf die Zeit an zb: Abends=Viel Morgen=wenig
so mein ich das kann aber auch anders sein
wegen der 2ten frage kann ich dir nicht helfen.

Mfg

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:36 von Dorftrottel147

Hi, wenn dir zu wenig Leute on sind Versuch es mal über das Programm "Gameranger".
Zur zweiten Sache ich Spiele ohne Anmeldung bei Impulse oder sonst wo und meine Errungenshaften werden immer gespeichert. Vielleicht hat er ja ein Problem mit dem Speicherort(aber alles nur Vermutungen)

Antwort #2, 06. März 2011 um 08:39 von machaie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demigod

Letzte Fragen zu Demigod

Demigod

Demigod spieletipps meint: Interessanter Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, der übers Internet großen Spaß macht, im Solomodus aber komplett enttäuscht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demigod (Übersicht)