special editionen! (SmackDown vs. Raw 2011)

Hey, weiß einer wann die special editionen rauß kommen? Und wo wird man sie kaufen können? ( ich meine die viper edition, usw.)

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:31 von Legacys_predator

11 Antworten

also , ich habe bei amazon bestellt und die Special Ediotion vom Undertaker genommen, ich bekomme sie schon 1 tag vor Release also 29.10 :-)

Antwort #1, 25. September 2010 um 13:30 von 93Thomas

Am 29.10. kommt es ja eigentlich auch raus 93Thomas. Wo ich wohne gibt es ein Expert Klein und die bekommen es am 29.10.!

Antwort #2, 25. September 2010 um 13:45 von Gialu619

also officales Realse ist aber 30.10 geannt worden für Deutschland ^^ ist mir auch Egal *Freu*
27.9 F1 2010 :-)
30.9 Fifa 11
29.10 SvR 2011 Unedrtaker Version :-)

Das wird nen geiles JahR

Antwort #3, 25. September 2010 um 13:54 von 93Thomas

@93 Thomas
ich find f1 eig auch gut aba des is der reinste scheis am ende der jahres die teams von diesem jahr zu bringen wen ich mir des kauf dann will ich die fahrer der aktuellen seison(ka wie man des schreibt^^)und net der vergangenen.

Antwort #4, 25. September 2010 um 14:33 von jeffmysterio96

ich bvekomm svr11 ohne edition am 15oktober im saturn ;D

Antwort #5, 25. September 2010 um 15:06 von Kevin-CASH-RKO

ich hätt gedacht am 1 oktober du lügner

Antwort #6, 25. September 2010 um 15:14 von JohnCenaDX

Saison schreibt man das @ Jeffmysterio96

und vom letzten jahr kanns ja nit sein :-)
weil Schumi ja letztes jahr nit da war ^^
Nee ich verstehe schon wie du meinst, du meinst nämlich 2011 und du ärgers dich das die bei F1 2010 nit die fahrer da haben dann. Ist auch ärgerlich xD ABER vlt machen die das ja wie beim Smackdown vs Raw als DLC

Antwort #7, 25. September 2010 um 15:12 von 93Thomas

griegt man jez nur die special editionen nen day früher oder alle games per vorbestellung

Antwort #8, 25. September 2010 um 17:56 von JeffHardyRules

bei amazon bekommste das game am 29.10. is auch das release datum. da bekommste auch die undertaker special edition. hab ich mir auch heute bestellt. wo du die anderen specials herrbekommst weis ich nicht

Antwort #9, 25. September 2010 um 18:12 von gelöschter User

also bei gamestop und saturn hieß das release: 15.10.! meint ihr dass es da auch, also am 15.10., die special editionen gibt?

Antwort #10, 25. September 2010 um 19:34 von Legacys_predator

endlich mal einer der auch weis das es am 15. raus kommt^^ also die viper edition gibt es bei müller und die darkeness.. bei amazon und die bret hart bei game stop. vielleicht auch bei satürn^^ aber lassen wir uns einfach überraschön

Antwort #11, 25. September 2010 um 20:32 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)