6 Fyggen? (Dragon Quest 9)

Habe jetzt 6 fyggen und weis nicht wo ich die 7 bekomme ? wurmwald hilft mir nichtn stück? bitte um hilfe :O

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:33 von matth

3 Antworten

welche hast du denn schon? zähl die bosse auf. ich aknn mir schon denken welhce du verbessen ahst ^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:06 von Inkaflare

Ich habe folgende städte durch und dort alle bosse gekillt ich hab:
Engelsfelle
Stinsbruck
Bühltau
Siechau
allesneu abtei/Labskausen
altpier
wehlkam
neu bühltau
blümlingen
wasaba
batsureg
Schweinspickel schule

wurmwald noch kein boss

Alle bosse:
hexagoblin;schwarzerritter;Morag;Seine Pestlizenz; Leviatran;Gneißbeiser;Tyrantula:Komodore waran;larsastnars; Grausiger pauker.

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:58 von matth

hmm, nicht der den ich gedcaht fehlt. hast du luziferius besiegt? ich denke nicht. das heisst dass du auch noch deine berufung nicht ändern kannst, oder?
um luziferius zu besiegen musst du dir zuerst in der allesneu-abtei die geste verbeugen besorgen, dann geh zu fort bieldung (der turm in wexelholm) und steig ganz nach oben. dort triffst du dann den letzten fyggenboss (der eigentlihc der erste sein sollte :P)

Antwort #3, 25. September 2010 um 17:17 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)