Wie findet ihr die Kriegsmaschinerie in AC? (AC - Brotherhood)

Ich wollt einmal fragen, was ihr von der Importierung von Kriegsmaschinerie, wie dem Panzer, in AC:Bh haltet. Ich persönlich finde ja etwas wie Panzer nicht so ganz passend für AC, auch wenn es nunmal Erfindungen von Leonardo waren.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:39 von Stoffel84

17 Antworten

Ok habs grade gesehen. Mal sehen wie es ins spiel eingebunden wird aber es wirkt schon etwas übertrieben^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:53 von Dragon2

Für die, die nicht wissen, was ich meine:
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailer...
im 4. Teil das 3. Kapitel handelt von AC:Bh (im Video bei ca 18min und 40sek sieht man den Panzer)

Antwort #2, 25. September 2010 um 13:05 von Stoffel84

Ich frag mich wann der volle gameplaytrailer kommt. In dem video wird ja gesagt um das ganze video zusehen soll man auf gametrailers.com gehen.

Antwort #3, 25. September 2010 um 13:15 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich finde es schei*e...
Ich liebe es das zu der
Zeit eig. noch schwerter benutzt werden
und bald kommen Gewehre und Plasmastrahlen -.-

Antwort #4, 25. September 2010 um 13:15 von FetterZocker

warum kann ich mir den trailer nich angucken...der spielt das video infach nich ab:( kann mir vllt einer sagen woran das liegt?

Antwort #5, 25. September 2010 um 14:23 von eradus

Bei mir wirds im moment auch nicht abgespielt. Scheint wohl an der seite zu liegen.

Antwort #6, 25. September 2010 um 14:25 von Dragon2

man ey ich will das video sehen...gibs das nich noch auf ner anderen seite?

Antwort #7, 25. September 2010 um 14:28 von eradus

Also bei mir geht das Vid jetzt wieder.
Es startet auch im 4. Teil der GTTV Episode, ihr müsst dann nurnoch bis zum 3. Kapitel warten (oder es gleich auswählen)

Antwort #8, 25. September 2010 um 15:28 von Stoffel84

hier kann man es auch schauen

Antwort #9, 25. September 2010 um 15:34 von Dragon2

jetzt gez bei mir auch :D oke also zum video: ich find die kanone auf dem schiff ja noch ganz oke , aber der panzer iss glaub en bisschen übertrieben:/

Antwort #10, 25. September 2010 um 18:17 von eradus

das man ein mechanisches Fahrzeug hat, ok, dass ist in Ordnung. Aber dass das Teil auch noch enorme Feuerkraft hat ist echt übertrieben

Antwort #11, 25. September 2010 um 18:57 von Nikster

voll hamma was habt ihr alle

Antwort #12, 25. September 2010 um 21:23 von gelöschter User

Wir erwarten ein Spiel das wie ein Assassins Creed ist doch es wird modern und man fliegt bald warscheinlich schon mit Holzkonstrukten herum... Achne sindma ja schon!

Und jetzt kommen Panzer!
Warscheinlich klebt sich gleich Ezio n Schwert aufn Kopf und is n Helikopter!

Antwort #13, 25. September 2010 um 23:40 von FetterZocker

Ja aber so war es halt Schiesspulver wurde erfunden und sowas

Antwort #14, 26. September 2010 um 10:03 von gelöschter User

Aber eins muss man Ubisoft lassen sie halten sich wirklich an die geschichte. Da vinci hat das ding nämlich wirklich erfunden http://lrh10.fh-bielefeld.de/Projekte/Leonardo/...

Allerdings konnte es nicht angetrieben werden da menschen und tiere zu schwach waren.

Antwort #15, 26. September 2010 um 11:21 von Dragon2

Das stimmt allerdings. Erfunden hat er es wirklich (wie so vieles anderes), es war wohl nach seiner Planung für 6 bis 8 Leute gedacht (Pferde schloss er aus, da die Gefahr, dass die Tiere in Panik geraten im Kampfgeschehen, zu groß war. Daher find ich es sehr faszinierend, dass Ezio scheinbar alleine in der Lage ist, den Panzer zu bewegen (sieht ja so aus, als ob er alleine einsteigt)
Hier hab ich auch den ersten Teil einer (auf Youtube) 5 teiligen Sendung namens "Leonardo da Vinci - Der Erfinder" darin sieht man den nachgebauten Panzer (ich sag aber nicht den Zeitpunkt, damit ihr auch den Rest seht :P ): . Aber auch die anderen Teile sind sehenswert. Und hier nochmal ein Video, von einer BBC Dokumentation: &feature=related

Antwort #16, 26. September 2010 um 11:36 von Stoffel84

ich finds cool wenns jez nich der hauptteil des spiels is

Antwort #17, 26. September 2010 um 15:54 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)