wiechtige fragen bitte schnell antworten (New Super Mario Bros.)

Ich hatte zwei Wiifernbedienungen und meine erste ging kaputt nun kann ich meine wii nicht mit meiner zweiten bedienen! Was muss ich tun bzw. drücken damit ich meine wii wieder bedienen kann! BITTE BITTE helft mir sodass ich wieder spielen kann

PS: bei meiner 1 Fernbedienung ist die battarie ausgeronnen deshalb gehts sie überhaupt nicht! Danke im voraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:53 von 19manuelzech96

2 Antworten

Na ja das ist ja mal tricky...
Schalte deine Wii aus.
Warte ein bisschen und schalte sie wieder an.
Melde deine übriggebliebene Wii-Fernbedienung an (wenn sie nicht reagiert dann Batterien/Akus auswechseln).
Drücke den Home-Knopf.
Drücke auf Wii-FB-Einstellungen am unteren Bildschirmrand.
Drücke auf Neu anmelden.
Drücke gleichzeitig 1 und 2 deiner Wii-FB.
Drücke auf den A-Button deiner Wii-FB.
Jetzt sollte ein "Pling-Geräusch" ertönen.
Und dann sollte alles wieder in Ordnung sein, wenn nicht, dann gehe in ein Elektrofachgeschäft und lass dir von Profis helfen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #1, 25. September 2010 um 17:34 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
oda mach die kappe auf (wo man SD Karte reinsteckt) halte für paar sek. den roten knopf bei der Wii und nachdem du dies getan hast machst du die kappe auf wo Batterien/Akku drin sind (Wii-Fernbedienung) und halte dort den roten Knopf für paar Sek. dann müsste es eigl. klappen :D / hoffe es geht wd bei dir ;)

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:32 von Berliner0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)