Problem beim Level laden (Crysis)

Hi Leute,

also ich hab mir gestern Crysis gekauft und hab es installiert was alles wunderbar geklappt hat. Dann starte ich es und warte bis ich auf dem Hauptbildschirm bin. Dann wähle ich Einzelspieler den Schwierigkeitsgrad und warte bis es das Level lädt. Bis dahin lief alles gut. Doch wenn der Ladebalken bei 100% ankommt gehts nicht weiter. Ich sehe nur das Bild mit den 3 Typen in den Nanosuits, die auf die Insel zufliegen, darüber steht Contact, wo ich glaube das dass der Missionsname ist, und unten ist halt der Ladebalken.

Könnt ihr mir helfen?


chakku

Frage gestellt am 25. September 2010 um 13:33 von chakku

3 Antworten

Ok es hat sich von selbst gelöst.
Ich hab einfach mal solange gewartet bis was passiert und ja dann hat es geladen und ich kann jetzt spielen^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:41 von chakku

is bei mir auch so. Dauert halt was länger

Antwort #2, 14. November 2010 um 22:28 von Bonafazius

Mein PC is voll komisch, mal brauch er 10 Min. bis die Map lädt und mal nur 20 Sekunden wechselt sich immer ab xD

Antwort #3, 14. November 2010 um 22:36 von chakku

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)