good new Tifa (Dissidia Duodecim FF)

Es ist zu 100% bestätigt, dass Tifa dabei sein wird

Frage gestellt am 25. September 2010 um 13:35 von gelöschter User

4 Antworten

und vom wem bitte schön sag nich jetzt du hast das viedo auf youtube gesehen das ist leider ich bin auch für tifa kein beweis denn sie könnte nur kurz in cloud story auftauchen da sie die sie zusammen mit aeris die wichtigsten personen in clouds leben (zack auch aber er gehört eher zu Crisis Core)

Antwort #1, 25. September 2010 um 23:11 von Finhawk

So
Mein Freundchen
Da du mir kein Schwein glaubt^^
Hier der Link

http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Dissidia_...

Es ist bewiesen, dass Tifa dabei ist, aber es ist nicht bewiesen ob sie kämpft, dass meinst du wohl.
Ich glaube Tifa kämpft mit.

Bald gibt nen neuen Trailer...
Da wird du bestimmt aus dem Häuschen sein, wetten Finhawk?

Antwort #2, 26. September 2010 um 09:19 von gelöschter User

ich hoffe das tifa mitkämpft aber es gibt so viele charaktere die man besser umsetzen könnte tifa ist immerhin nur nahkampf und das gabs in DFF nich außer jekkt aber er stürmt bei jeder attacke 10km nach von sodass man ihn einen fernkämpfer nenne könnte^^ aber z.B. barret oder reno wären leichter hinzukriegen hätten meiner meinung nach keinen storywert das die im game slbst auch eher nebenrollen spielen was uns tifafans bleibt ist auf den trailer zu warten^^

Antwort #3, 26. September 2010 um 11:02 von Finhawk

Ja schon wahr es gibt nich viele Fernkämpfer. Einzigen Fernkämpfer, die mir einfallen:

7 - Barret
8 - Cifer, Edea
10- Yuna
13- Lighting (bestimmt mischmasch)

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:18 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)