fragen (Harvest Moon)

ich habe ein paar fragen.^^
1. wo sind die geheimen quadrate?
2. wie kann ich werkzeug verfluchen?
3. wo bekomme ich matsutake samen?
4. gibt es mehr als nur eine dvd? bei van gibts keine mehr..

danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 13:44 von Tarilebusch

4 Antworten

die geheimen quadrate sind jeden tag woanderst
werkzuge kann nicht fluchen, die verfluchten werkzuge gibts ind der 3 mine
matsutake samen bekommst du bei vasta
ich hab auch nur eine dvd und bin schon im jahr 21, daher glaube ich das es nur eine dvd gibt, ich weis es aber nicht genau

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:37 von gelöschter User

ok, danke.

zu 2: also muss ich verfluchtes werkzeug finden um es zu segnen?

Antwort #2, 25. September 2010 um 16:42 von Tarilebusch

zu 2:yep guck einfach mal hier bei mienen usw nach da stehen die lvls .Die werkzeuge sind im boden vergraben (also nicht in den steinen) und auch nur manchmal da :D

Antwort #3, 25. September 2010 um 17:11 von Vios171

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die felder sind nicht jeden tag woanders und die verfluchten wergzeuge gibt es in der 4. mine

Antwort #4, 29. September 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)