Lagiarcrus ? (Monster Hunter 3)

Ich will mir die rüstung machen aber ich brauche noch kopf und hüfte , aber ich kann die nicht freischalten ( also stehen nicht da ) und ich weiß nicht wie ich die bekomme . PS: hab kein Lagi Horn

Frage gestellt am 25. September 2010 um 14:02 von GaMerJ1998

4 Antworten

kille den einfach die ganze zeit(fangen ist besser aber schwerer) und dann wenn du die nötigen sachen hast mach dir die rüssi und du bist gut aber mach dir wenn online jr 18 bist die uragaan rüssi!

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:03 von Killerbart

versuchs mal mit der momentanen Event quests 2 lagis
thx für antwort mit wyvern Gold ;-)

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:07 von andreasSedlmair

kann nicht online spielen und Killerbart ich endscheide welche rüstung ich mir machen will . Man du kannst niemanden zwingen

Antwort #3, 25. September 2010 um 14:09 von GaMerJ1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst einfach wenn du den Lagi machst immer auf den Kopf schlagen.(am besten mit dem hammer)Dann nach einiger zeit bricht dem das Horn ab.Musst ein wenig näher and den Fernseher damit du das richtig erkennst.Und bei der hüfte brauchst du die Lagiaceus Platte.

Antwort #4, 25. September 2010 um 15:01 von Flash_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)