Weizen anbauen und Vaughn heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
woher bekomme ich Weizen zum Anbauen? Ich bin mittlerweile im 4. Jahr auf der Insel, diese ist zu 80% ausgebaut. Ich habe zu allen Bewohnern ein sehr gutes Verhältniss, spreche täglich mit ihnen. Wo also bekomme ich den Weizen her? Muss ich den kaufen oder bekommt man ihn geschenkt? Ich habe in der Werkstatt die Saatgutmaschine, vielleicht ist die ja von Nutzen?!

Bei Vaughn habe ich mittlerweile 8 Herzen und habe mir die blaue Feder gekauft. Die will er aber partout nicht annehmen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal für eure Antworten

Frage gestellt am 25. September 2010 um 14:03 von olemama

1 Antwort

mit dem weizen weiß ich nicht, aber mit Vaugh: ich glaube du musst alle 10 herzen voll haben, das herz neben ihm muss rot sein, (dein haus muss das zweite mal ausgebaut sein)...ja ^^ schenk ihm einfach jeden tag was er am meisten mag (weiß ich grad nicht xD) ^^ achja das Ehemann Bett brauchst du auch :D
hoffe das wird dir helfen ^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:36 von anna05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)