sternenstaubdrache (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich habe yusei 10x besiegt aber noch keinen sternenstaubdrachen gekriegt.Nur majestätischen Sternendrachen.Also wie kriege ich Sternenstaubdrache?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 14:43 von xAnubisx

3 Antworten

in was für einer art von duell? ich hab ihn bekommen nachdem ich yusei ca. 4 mal im normalen duell besiegt hab
oder
im booster: the duelist genesis

Antwort #1, 25. September 2010 um 19:24 von Sternenherrscher

in normalen duell habe ich ihn jetzt 16 mal geschlagen

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:36 von xAnubisx

dan weiß ich da au net mer weiter
dan musste ne dir im booster the duelist genesis mit glück holen
das bekommste wen du in der geisterwelt in zemans schloss die beiden affen eiki und zape, in der stadt schlüsselkeul, auf dem weg zum wald schlüsselkeule#2 und da wo du das erste mal in die geisterwelt gekommen bist (am anfang vom 3 kapitel) torkeule hinter dem großen baum (links, der vorher der kleine baum war) 3 mal (im normalen duell natprlich) besiegst. dann kannste es dir im laden kaufen
hofe ich konnte dir noch helfen

Antwort #3, 25. September 2010 um 20:45 von Sternenherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)