ist das echt weil ne demo ist es ja nicht ?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

&feature=related

Frage gestellt am 25. September 2010 um 14:47 von Johnny65

25 Antworten

ich meine nur die charakterauswahl

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:49 von Johnny65

Das ist nicht das Originale Charakterauswahlmenü sondern ein "FAKE".

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:50 von NindenNaruto

sieht aus wie von dbz kopiert

Antwort #3, 25. September 2010 um 14:52 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein nein!
Also die pics von tsunade und so sind fakes,aber die characterauswahl ist echt!

Antwort #4, 25. September 2010 um 14:56 von Natural8o8Reborn

warum sollte das ein fake sein ?

Antwort #5, 25. September 2010 um 14:56 von xXsaiXx

ja das frage ich mich irgentwie auch

Antwort #6, 25. September 2010 um 14:58 von Johnny65

ich glaub mal das koennte das echte sein

Antwort #7, 25. September 2010 um 14:55 von gelöschter User

Das ist ein Fake, der Charakter Roster ist echt aber die Charakter-Bilder sind Fake und schlecht Rein kopiert, die Charaktere die darauf sind sind aber alle richtig.

Antwort #8, 25. September 2010 um 15:01 von -Minato

Mraminul hat des bild geklaut von The2010hasim und der hat gesagt das er es selber gemacht und und die charactere so sein können!Also die zuordnung.

Antwort #9, 25. September 2010 um 15:01 von Natural8o8Reborn

Ich meinte damit das diese Charakterliste falsch ist,da manche Charaktere mit einem z.B. Bildbearbeitungsprogramm ins Bild eingefügt worden sind.

Antwort #10, 25. September 2010 um 15:02 von NindenNaruto

Wie gesagt:
Die Charaktere sind alle richtig, aber das Bild an sich ist Fake ^^

Antwort #11, 25. September 2010 um 15:03 von -Minato

Naja meiner Meinung nach sind das die echten da die schon früher mal kam (Also die Auswahl und zwar ca. 3-4 Tage nach den Gamescom Slots)

Antwort #12, 25. September 2010 um 15:07 von gelöschter User

trotzdem ist das Bild fake, ist sogar einfach daran zu erkennen das der Cursor von Player 1 auf Shino ist und Kiba als Name angezeigt wird und der Cursor von Player 2 auf Kabuto ist obwohl Gaara angezeigt wird ^^

Antwort #13, 25. September 2010 um 15:12 von -Minato

Kann sein XD^^

Antwort #14, 25. September 2010 um 15:15 von Raumzeitninjutsu

http://img571.imageshack.us/f/0300y.jpg/

6tk endgültig bestätigt !

Antwort #15, 25. September 2010 um 15:17 von Martinsmilchen

Diese sind bestimmt da^^

Antwort #16, 25. September 2010 um 15:18 von Raumzeitninjutsu

Ja des ist ja die von der Gamescom die kann ja ned gefakt sein

Antwort #17, 25. September 2010 um 15:17 von gelöschter User

geil mit 6 zails zocken :D

Antwort #18, 25. September 2010 um 15:17 von Johnny65

ja und da die oma ihre ganzen puppen hat wird pain bestimtm die 6 pains haben :D
wie geil!

Antwort #19, 25. September 2010 um 15:25 von Martinsmilchen

die anderen pains werden nur bei seinen moves kommen

Antwort #20, 25. September 2010 um 15:21 von Johnny65

naja ich vermute das mal so das wenn Chiyo in den Awakening geht, das sie dann die Puppen benutzt und das es bei Tendo dann so wird das er im Erwacht Modus mit allen 6 Körpern angreift o:

Antwort #21, 25. September 2010 um 15:27 von -Minato

weiß ich doch ..ich mein sein awakening..guck di den scan doch mal an..oma chijo hat ja ihre puppen als awakening..also kannes gut sein dass pain die anderen pains als awa. hat..erst nachdenken...;)

Antwort #22, 25. September 2010 um 15:28 von Martinsmilchen

Mit wem würdet ihr direkt im Spiel spielen XD ?^^








































Schon mal danke XD^^

Antwort #23, 25. September 2010 um 15:31 von Raumzeitninjutsu

pain und oma chijo ..die sind hamemrgeil ^^

Antwort #24, 25. September 2010 um 15:33 von Martinsmilchen

Meine sind :

1. Naruto
2. Kakashi
3. Minato

XD^^

Antwort #25, 25. September 2010 um 15:37 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)