Wie besieg ich am schnellsten Hauptmann grunz? (Dragon Quest 9)

Ich versuche es bis jetzt warscheinlich zum 10(vieleicht 20mal)
und schaff es immer noch nich. Meine gruppe is so auf lv.32 oder so könnt ihr mir sagen welcher level ambesten ist?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:02 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du ein Heiler dabei ?
Dann sollte er euch heilen.
Dann noch paar Silberblätter einpacken.
Dann sollte es eigentlich glauben :)

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:03 von michelle11111

level reicht, mit guter gruppe (+ bisschen skill) und 3-5 leveln mehr kann man auch schon corvus besiegen...also wahrscheinlich ist deine gruppe mist :D

schreib mal lieber deine gruppe hier hin ehe du noch wegen grunz bis 50 levelst x)

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:08 von blade05

Ne bardin,1 kriegerin und 2 faustkämpferrinnen

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
so das schlimmste daran ist erstmal die frauenquote ;)
das wär ein schones team für sophies kochkurs oder so...
die können nicht richtig kämpfen hol dir MINDESTENS 2 männer
ich hoffe außerdem du hast die frauen standartgemäß mit den rosa bikinis bekleidet ;D

naja spaß beiseite...faustkämpfer gibt es zwar direkt als klasse nicht aber ich kann mir ungefähr vorstellen was du meinst...
du hast keinen heiler, keine buffer und kannst nur draufhauen (keine takik)...da ich dein team nicht grundlegend verändern will solltest du wenigstens 1 deiner "kämpferinnen" in eine priesterin umberufen und eventuell noch 1 paladin und 1 gladiator mit dazunehmen...

Antwort #4, 25. September 2010 um 15:29 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)