Klasse (Modern Warfare 2)

Hey ich hab mmir mal 2 klassen gemacht und wolt wissen ob ihr sie noch vrbessern könnt
1.Fal Holo
TMP erweiterte mags
Semtex
2x Flash
Plünderer
Feuerkraft
Ninja (alles auf pro)
Martyrim

2. Hardcore
Fal Schrotflinte
Desert eagle tactical knife
Fingerfertigkeit pro
Leichtgewicht pro
Ninja pro
Trowing knife
2x Stun
Last stand

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:17 von Cube64

6 Antworten

ja die sind beide mist ;D wenn schon die fal dann so fal rotpunkt, m 1014 griff splitter, fingerfertigkeit, feuerkraft, lagebericht alles pro
oder fal mit holo und schalldämpfer, modell akimbo und fmj perks:
sufsatz pro
leichtgewicht pro
ninja pro
ausrüstung semtex
spezi is wie imer bei mir handgranate
viel spaß noch ;)

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:38 von master_86

ich würde die erste klasse gleich lassen, ausser dem ersten perk, da würde ich fingerfertigkeit nehmen.
die zweite klasse finde ich auch mist. wenn schon leichtgewicht+ tac. messer, dann nimmst du am besten ein smg.

Antwort #2, 25. September 2010 um 16:03 von P34C3M4K3R

Nimm das Holo! Das macht die Fal auf Entfernung viel stärker! So braucht man IMMER 2 Schüsse um jemanden zu killn. Ich habe normal:

Fal mit Holo
AA12 erweiterte Mags(bisschen nooby aber im Nahkampf perfeckt)
Clays oder Wurfmesser(nehm ich- kannst auch Semtex nehmen)
Handgranate
Plünderer
Feuerkraft
Ninja, Kommando. wie du willst

Ich nehme Plüdnerer weil ich mit der Fal meistens meine ganzen Killstreaks hab und ich dafür viel Muni brauche. Aber Fingerfertigkeit ist auch gut;)

Und bei der zweiten...du hast es ja gehört

Antwort #3, 25. September 2010 um 16:28 von resistance-zocker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also meine FAL Klasse sieht so aus:

FAL+ACOG,Rotpunkt,oder Thermal'*'mit M203 Granatenwerfer
Deagle Akimbo,Spas-12+Griff,Striker+Griff oder USP akimbo'*'(USP akimbo schnelles messern)

C4,Splitterg.,oder Wurfmesser'*'
2x Flashbang,2x Handgranate oder Smoke'*'

Aufsatz Pro,oder Plünderer Pro(mit Plünderer ohne M203)'*'
Feuerkraft Pro,Hardliner oder Eiskalt Pro'*'
Kommando Pro,Lagebericht Pro oder Ninja Pro'*'

Letztes Gefecht oder Martyrium '*'

Vorräte,Präziser Luftschlag,AC-130,oder Hubschr.Schütze'*'

man kanns nicht glauben aber mit der Klasse hatte ich mal Nuke ;)

'*' = Abwechselt

mfg

Antwort #4, 25. September 2010 um 17:49 von wolf2750

aba is die 2. klasse nich für hardcore gut?
Fal 1shoot 1 kill mit der schrotflinte dreifache reichwite von der spas 12 und bei hardcore immer on hit kill
und die deagle töteet doch auch mit inem schuss

Antwort #5, 26. September 2010 um 11:17 von Cube64

das einzige, was an dieser klasse gut ist für hardcore, ist die underbarrel-shotgun.
der rest ist unnötig.
für hardcore ist diese klasse noch gut.
prim:scar-h mit shotgun
sek:raketenwerfer oder m93
perks:
1. fingerfertigkeit
2. hardline
3. was auch immer

Antwort #6, 26. September 2010 um 18:50 von P34C3M4K3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)