Frage steht unten (Enslaved)

Stelle solche Fragen eigentlich so gut wie nie aber neben Stra Wars TFU 2 kann ich mir im Oktober nur noch ein Game kaufen und ich kann mich nicht zwischen Enslaved: Odyssey to the West und Castlevania: Lords of Shadow entscheiden könnt ihr mir vielleicht ein paar Pro und Kontras zu den Games nenne um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:21 von Beast82

10 Antworten

Also das Castlevania kenne ich nicht sehr gut, aber die Pros und Kontras von Enslaved kenne ich:
Pro:
-sehr hübsche Grafik
-Kletterpartien erinnern sehr an "Uncharted", nur actionreicher
-klasse Story
-gutes Kampfsystem (Kamera zoomt bei jedem Schlag näher heran)
-Rätsel
Kontra:
-Das Kampfsystem ist auf Dauer ziemlich eintönig
-man hat ( wie in "Uncharted") kaum Freiheiten

Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 26. September 2010 um 09:46 von Noise

Danke dir hab mich aber jetzt doch für Castlevania entschieden aber ich glaube ich werde mir Enslaved dann im November noch besorgen (hört sich nämlich auch nicht schlecht an).
Danke dir Trozdem ;-)

Antwort #2, 28. September 2010 um 21:59 von Beast82

kein Problem^^

Antwort #3, 30. September 2010 um 06:41 von Noise

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
boah für Enslaved sind nur 2 fragen und bei narutoüber 50 xDD wenn nich sogar 100 da sieht man welches spiel mehr einbringen wird ^^

Antwort #4, 30. September 2010 um 21:40 von marek1993

na ja ich würde enslaved nehmen hat find ich ne bessere grafik

und hat in tests mehr als catelvania gekriegt

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 12:09 von DerKleineGamer

ja das stimmt aber naruto fans stört das denk ich nicht so ^^

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 12:07 von marek1993

ich find enslaved einfach vom stiel her am geilsten
ich mein hald du bish in new york zerstört
ne hamma grafik
roboter kloppen macht mächtig spaaas
und ja es stimmt es is schon ein bisschen linear aber nicht immer!
also ich freu mich schon weils bestimmmt übelst hammer wird *.*

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 19:35 von BlackHawk66

@ BlackHawk66 ja das stimmt grafik und die atmosphäre sind hammer geil =)

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 20:03 von marek1993

Lol ich weiß nicht was ihr unter "hammergeil" versteht aber die grafik von enslaved ist nicht wirklich bombe, da ist die grafik von castlevania um einiges "bombastischer". Ich finde beide spiele gut, sind halt auch 2 ganz unterschiedliche spiele. Castlevania hat nicht so eine gute story wie zbs enslaved.

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 12:59 von cawacawa

sry meinte "HammerGrafik"

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 13:00 von cawacawa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Letzte Fragen zu Enslaved

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)