Karriere Modus (F1 2010)

Gibt es sowas, wenn ja wie viel Jahre dauert der und was sind sie Anfangsteams ?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:26 von Abdullah_XXL

13 Antworten

man kann 3,5 und 7 jahre fahren und am anfang kann man zwischen HRT, Lotus und Virgin wählen

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:24 von gabelfresser

Yeah, Lotus Rockt!
Was ist der unterschied zwischen 3,5,7 Jahren

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:33 von Abdullah_XXL

entweder ist nach 3 jahren schuss oder nach 5 oder nach 7^^ würd ich mal sagen...

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:33 von gabelfresser

Ja scho` klar aber mit dem Teams startet man bei 3 mit nem Renault oder auch mit Lotus (der rockt!)

Antwort #4, 25. September 2010 um 16:12 von Abdullah_XXL

das weiß ich nicht
hab gleich 7 jahre gemacht
3 ist viel zu kurz

Antwort #5, 25. September 2010 um 16:14 von gabelfresser

Scho` Klar!
Na, ja
THX

Antwort #6, 25. September 2010 um 16:48 von Abdullah_XXL

wenn man 3 jahre macht kann man glaub ich bei force-india, williams, STR-Ferrari, BMW, oder den 3 neuen teams anfangen

Antwort #7, 25. September 2010 um 21:14 von Alex749

alex

hat recht

Antwort #8, 26. September 2010 um 14:27 von Rey_98

mman kan bei 7 jahren nur lotus hrt und virgin nehmen (die kann man bei 3,5,7 Jahren nehmen) und bei 5 kann man bessere teams nehmen und bei 3 noch bessere teams

Antwort #9, 26. September 2010 um 19:44 von vettel-4-ever

Das ist alles schön und gut, aber ich finde es ist doch spannender mit einem Technisch unterlegenem Fahrzeug das Feld auf zu mischen.

Antwort #10, 28. September 2010 um 02:43 von Starracingteam

Da hast du recht, vor allem mit nem Lotus !

Antwort #11, 28. September 2010 um 11:32 von Abdullah_XXL

Genau, den Lotus ist Tradition, und die habe sehr viel auf dem Kasten.

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 02:29 von Starracingteam

Ja mann, Lotus ist Rennsport!

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 08:49 von Abdullah_XXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)