Komme nicht weiter? (KH Birth by Sleep)

Spiele mit Aqua und hänge jetzt irgendwie fest. Mir fehlen im Zwergenwald noch zwei Truhen (bin bei 88%) und im Disney Stadt die eine Truhe beim dem Flipper in der Mitte.

1.Wo befinden sich die Truhe im Zwergenwald?
2.Wie komm ich an die Truhe.

Muss ich alle Schätze auf 100% haben, damit ich auf Nimmerland komme!

Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:31 von cinnemon

6 Antworten

Nein du musst die Welten dazu nur durchspielen also die Story in der Welt, Disney-Stadt musst du alle grünen Dinger berühren um in die Mitte gehen zu können und die Truhe zu öffnen.Und die zwei Truhen findest du schon noch, villeicht brauchst du noch was um an die Truhen ranzukommen und sonst guck einfach nochmal gründlicher.

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:38 von gelöschter User

Nein du musst die Welten dazu nur durchspielen also die Story in der Welt, Disney-Stadt musst du alle grünen Dinger berühren um in die Mitte gehen zu können und die Truhe zu öffnen.Und die zwei Truhen findest du schon noch, villeicht brauchst du noch was um an die Truhen ranzukommen und sonst guck einfach nochmal gründlicher.

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:38 von gelöschter User

Scry für den Doppelpost weiß auch nicht wieso Spieletipps das so gemacht hat o.0

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hallo ScarySchool,

Danke für Deine Hilfe. Meinst Du auf dem Festplatz die Laternen?

Werd des mal ausprobieren. Kannst Du mir noch sagen, wo ich den Kater Karlo finde?

Antwort #4, 25. September 2010 um 15:46 von cinnemon

Nein, du sagtest ja im Flipper in der Mitte dazu musst du diese grünen Dinger da berühren und außerdem damit du es verstehst es gibt beim Flipper die grünen Dinger und die Lilanen du musst alle vier grünen berühren.

Wie meinst du das mit finden? :s wo sollte man den denn finden?

Antwort #5, 25. September 2010 um 15:56 von gelöschter User

Oh, sorry. Stimmt ja. Das Spiel macht mich ganz kirre.

Ich dachte man müsse den noch mal antreffen um was frei zu schalten. Habe mich wohl verlesen und geirrt.

Antwort #6, 25. September 2010 um 15:59 von cinnemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)