Hacker? (Modern Warfare 2)

Hallo! Mir ist aufgefallen dass in letzter Zeit extrem viele Titel & Emblem Hacker unterwegs sind, z.B. ein Prestige 1 Rang 9er mit dem MW2 Prestige 10 Symbol was sich dreht, oder ein Prestige 0 Rang 70er mit dem goldenen Sentry Gun Titel und dem Emblem MW2 Prestige 10 was sich dreht.
Warum machen diese Noobs das, und gibt es irgendeine Möglichkeit diese Leute zu melden?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:39 von CamelTrunk

10 Antworten

Is doch nit dein problem alta scheiß auf die .. das sind challenge lobbys wo die rein gehn lass die doch dann wird ihnen das spiel halt schnell langweilig

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:40 von ToBi_PrO_SpEeD

alta man alta

Jo lass sie doch einfach die hören nach 2 Stunden wieder auf weils ihnen keinen SPass mehr macht

Antwort #2, 25. September 2010 um 16:20 von PLAYER_OF_GIRLS

ja alter mensch alter warum alter genau alter

Antwort #3, 25. September 2010 um 17:51 von franklampard

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naund las sie doch das ändert nix an ihrer schlechten spielweise! voll die BOBS^^

Antwort #4, 25. September 2010 um 18:29 von tobias16

ich find des auch scheiße ich hab bald 2500 kils mit der javelin und wenn ich des rein mach als titel, denken alle das ich gehackt habe :(

Antwort #5, 25. September 2010 um 19:06 von alkatraz1989x

Lol manche von euch sind doch nur so drauf weil sie keine kontakte haben um einen eine challenge lobby reinzukommen xD

Antwort #6, 25. September 2010 um 19:42 von gelöschter User

@ topsjack: Noob? Ich weiss nicht mal was so etwas ist, bis das hier erwähnt wurde.
Es geht mir darum dass man solche Lücken im Code beheben kann, deswegen will ich sie melden. Aber gut, wenn ihr das ok findet. Traurig.
Daumen hoch Alkatratz!

Antwort #7, 25. September 2010 um 21:33 von CamelTrunk

ohne witz haah die sollte man alle melden ;)

PS hab die granatwerfer chellenge fertig^^

Antwort #8, 26. September 2010 um 11:35 von alkatraz1989x

lol.cameltrunk.

du bist der noob.lass sie doch machen wenns ihenen gefällt ey.-.-

und nein ich war nicht in ner challenge lobby und ich beführworte es nicht.

aber es sind nur embleme.ist doch egal.!?

Antwort #9, 26. September 2010 um 17:58 von Erik12357

Wieso bin ich der Noob? Es geht darum dass sie cheaten, und cheaten bleibt cheaten egal obs nur Embleme oder ein Aimbot ist.
ENDLICH Alkatratz xD Ne Spass :p

Antwort #10, 26. September 2010 um 18:19 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)