Wegen sperrung (Monster Hunter 3)

wer von euch wurde mal gesperrt und hat dann die 2 Wochen gewartet? (Spieletipps bitte nicht entfernen) das hab ich nähmlich kann aber immer noch nicht Online muss man denen eine E-mail schreiben oder was muss man tun

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:56 von MHPRO

5 Antworten

Ich denke mal irgw. sind die daten verloren gegangen oder sie entsperresn es erst gar nicht Aber eigentlcih ist es ja deine eigene Schuld wenn du hackst oder andere Beleidigst ... wenn du denkst das es was bringt schick doch ne e-mail aber ich könnte gut verstehen wenn Capcom Cheater garnicht mehr entsperrt.

Antwort #1, 25. September 2010 um 16:12 von Bi0-HaZaRd

naja ich bin schon entsperrt aber komme trotzdem nicht online

Antwort #2, 25. September 2010 um 16:11 von MHPRO

vieleicht ist das so beabsichtigt ...

Antwort #3, 25. September 2010 um 16:26 von Bi0-HaZaRd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das ist auch so beabsichtigt.
Hättest du das erste Fenster im Online Modus gelesen, hättest du gesehen das dort steht:
" Beleidigungen gegenüber anderen Spielern können zu einem permanentem Ausschluss des Online Modus führen."

Das selbe gilt auch für modifizierte Dateien.

Antwort #4, 25. September 2010 um 16:33 von Mystical_Link

glaub schon weil da stand das die sperrung aufgehoben ist um 14.11 Uhr am 25.9.10 und das die Modifiezierte Daten am 21.6.10 gefunden wurde und ich deshalb gesperrt wurde

Ps. ich hab nichts von Beiden gemacht ich war ja schon öffters Online vor der Sperrung und hab einfach gewartet

Antwort #5, 25. September 2010 um 16:39 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)