Wie bekommt man ein Baby? (Sims 2)

also ob man auf das bett klicken soll oder denn man oder muss man Heiraten,wenn ja wie wenn ich bei meiner frau als auch bei meinen mann 100(beziehung zu den anderen)habe und ich eine party machen möchte steht da nur eine mehrtägige
helft mir bitte so schnell es geht danke

Frage gestellt am 25. September 2010 um 16:10 von ladyzickzick

3 Antworten

du muss den mann oder die frau heiraten.
dann mussen beide sims im bett "entspannnen".
wennn ihr dannn im bett liegt drückst du auf den anderen sim den du nicht spielts.
dann kanst du wählen:küssen,rumschmusen,knuddel,techtelmechtel und baby machen.
wähle baby machen und etwa 3-5 tage später kommt das baby!

Antwort #1, 26. September 2010 um 10:11 von Zeta__xD

wenn du aber auf baby machen klickst.. dann pass genau auf..wenn die beiden sims dann nämlich "fertig sind" ertönt eine melodie..wenn eine melodie danach zu hören ist, ist deine simin schwanger.. wenn keine melodie kommt..kannst du's ja nochmal versuchen ;)

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:18 von KillerKitty2

eins noch zu KillerKitty2 : Das ist nich immer so die melodie kann dennoch ertönen aber es kann auch mal passieren das der sim trotzdem nich schwanger ist !

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 20:31 von Jessy_super

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)