Hilfe (NfS Most Wanted (2005))

Welches ist das schnellste Auto wenn es voll getunt ist?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 16:42 von RAYAZA

11 Antworten

Ich finde es ist der Carrera GT, aber es gibt da verschiedene Meinungen. Und wenn Du den Mod-Loader benutzt ist es nochmal ganz anders.

Antwort #1, 25. September 2010 um 20:01 von xkr13

was ist der mod loader? also den carrera hab ich aber ich find in nicht soo schnell aber trotzdem danke!^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 08:45 von RAYAZA

Mit dem MOD-Loader kannst Du komplett andere Autos in das Spiel "einbauen"

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:01 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
cool^^ wo gibst den denn?

Antwort #4, 26. September 2010 um 15:48 von RAYAZA

Auf vielen NFS-Fan-Seiten. Zum Beispiel auf NFSPlanet (Deutsch)http://www.nfsplanet.de/nfsmw_files.php , NFSCars (Englisch,meiner Meinung nach die beste Seite)http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/646... oder NFS-Mania (französisch) http://www.nfs-mania.com/downloads/index.php?ac...

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:08 von xkr13

danke vielmals^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 20:22 von RAYAZA

Das schnellste Auto für den Modloader ist ein :
Pagani Zonda F (568 km/h)

Das zweitschnellste ist ein :
BMW M3 GT2 (443 km/h)

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 17:43 von Raimund_Fleck

danke!

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 12:53 von RAYAZA

und ohne mod loader?

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 13:27 von RAYAZA

Dodge viper is auch voll schnell

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 15:47 von alex4485

danke

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 11:48 von RAYAZA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)