Online Probleme (RDR)

Tja,
RDR ist ja eigentlich ein nettes Spielchen...
doch wenn ich im Multiplayer bin, scheint dort ständig tote Hose zu sein. Ich hab nen Freund gefragt, der die 360-ersion von dem Spiel hat. Bei dem sind alle Server ziemlich voll.
Jetzt meine Frage: Liegt es an meiner Internetverbindung, dass ich eigentlich kaum andere Spieler treffe?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 16:55 von Langzocker96

6 Antworten

jo server sind nicht gerade voll, sowie bei motorstorm

aber es reicht für spiele wie bandenschiessereinen oder jeder gegen jeden

ich denke es liegt an deiner verbindung haste nat typ 3 denn das ist schlecht

Antwort #1, 25. September 2010 um 17:13 von gelöschter User

ja, hab ich
hm...
die story fand ich eigentlich nicht so toll
also nur Einzelspieler ist nicht so faszinierend...
vielleicht verkauf ichs wieder.
Na ja, hab mir sowas schon gedacht, trotzdem danke

Antwort #2, 25. September 2010 um 17:25 von Langzocker96

mal noch ne frage:
dieser NAT-TYP 3 - kann man durch den auch andere Spiele wie z.B. GTA IV nicht so gut online zocken?

Antwort #3, 25. September 2010 um 17:44 von Langzocker96

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja.

Ruf am besten deinen Internetanbieter an und sag , dass du deinen NAT-Typ auf 2 ändern willst, denn der ist optimal um Online zu zocken.

Hab den auch und hab nicht gerade viele Verbindungsprobleme.

Antwort #4, 25. September 2010 um 18:08 von Helperforgames

ich hab auch nat typ 3 vor paar wochen hatte ich es nicht.jetzt kann ich nicht mehr rdr mit freunden online zocken :(

internetanbiter?cool also der kann das dankööö

Antwort #5, 25. September 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ja der muss das können.^^

Kein Problem :D

Antwort #6, 25. September 2010 um 21:06 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)