Hilfe! (Siedler - Aufbruch)

also ich hab das spiel erst heute gegriegt und ich versteh nicht ganz was ich überhaubt machen soll und wie ich neues landendecken kann...,bitte schreibt heute noch zurück :-)
liebe grüße TintenKiller

Frage gestellt am 25. September 2010 um 16:58 von TintenKiller

1 Antwort

Also du solltest einfach mal spielen ein Dorf aufbauen dass Laand wird von alleine größer kannst es aber selbst vergrößern aber nur in dieser Mission wird es von alleine größer und auch nur bis zum Eis also wenn du beim Eis bist solltest du eine Opferungsstätte genau vor dass Eis bauen dann machst du die Opferung wo dass Teritorium um Felder erwitert wird aber wenn noch nicht beim Eis bist musst du mit Wachhütten zum eis also die Opferung kostet dich was wenn dass drin is wass die Opferung kostet dann musst du auf die Opferung klicken entweder du klickst auf die Opferungsstätte klickst die Fäigkeit an und du klickst auf Opferung starten oder ganz oben rechts am Bildschirm siehst du sie auch und klickst sie an und gehst auf Opferung starten so wenn dass gemacht wurde wird dass Teritorium größer und über dem Eis eine Wiese dort baust du eine wachhütte hin und dann machst du das mit den Wachhüten immer weiter bis zum Tempel (Du musst aber die Opferung nicht mehr machen) so dann musst du die Sachen opfern und die Mission ist gewonnen .

Antwort #1, 28. September 2010 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Aufbruch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Siedler - Aufbruch

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen spieletipps meint: Grafisch auf Vordermann, dazu winzige Änderungen: Fertig ist der launige Neuaufguss. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Aufbruch (Übersicht)