groß baggi (Monster Hunter 3)

hallo kann mir jemand sagen welche schwäche der groß baggi hatt und welche rüssi -waffe soll man verwenden das währe sehr hilfriech

Frage gestellt am 25. September 2010 um 17:00 von Katzenkamerad

4 Antworten

Die größte Schwäche ist Feuer. Da er nicht sehr stark ist kannst du eigentlich fast jede Rüstung anziehen. Vorrausgesetzt du bsit nicht gerade ein Anfänger.

Antwort #1, 25. September 2010 um 17:15 von oLLy06

nein bin ich nicht? ich habe schon renopolos rrüssi komplet und habe schon morph axt überfallaxt das mus gegen groß baggi reichen trotzdem danke für deine antwort

Antwort #2, 25. September 2010 um 17:20 von Katzenkamerad

ja reicht wenn du ie technic hast
also nur auf kopf schmetern wenn es die situation erlaubt und sonst gilt es ausweichrmn und von der seite aba
mit moeph axt als klinge und wenn auf kopf dann als axt weil er sonst sich herumdreht und er dich mit sein schwanz trifft


ach ja wenn er dich mit sein schlafzeug trifft und du kurz vorm einiken bist dann geh nach cha-cha der schlägt dich und du kannst weiter machen
p.s. habe es mit der knochenaxt + und komplette könig la... keine ahnung was geschaft
(ääähm das vieh mit der großen mähne, die echse)

Antwort #3, 25. September 2010 um 19:43 von spike93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
k. ludroth meins du

Antwort #4, 19. November 2011 um 01:40 von hhhmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)