Zauberpott (FF 12)

Laufe gerade durch das Subterran, besiege die Gegner mit zwei Fingern, sammle fleissig Schattenperlen vor mich hin, will Düstergott besiegen und die Mob Jagden bis auf Yiasmat abschliessen.
Phönix wurde gerade niedergewalzt, da kommt mir doch einfach ein,für mich als final fantasy anhänger seit jahren bekannter, Topf mit einem Kobold entgegen.
Der gute alte Zauberpott.
Wie in jedem Spiel ist er wieder mal stark drauf.
Ich greife ihn mit standart und kollaps an, er sagt: Argh.
Dann macht er flare und gibt mit 6800 Schaden.

Hier die Frage:
Was ist der Trick im FF12 um ihn in die Knie zu zwingen?

mfg

Frage gestellt am 25. September 2010 um 17:01 von Schicksal

5 Antworten

Gib ihm ein Elexir und besiege ihn dann oder mit Fernangriff.

Antwort #1, 25. September 2010 um 17:55 von rinmona

Was meint dieses Oder?

Ich kann entweder Fernangriff ODER Elixier benutzen?

Exlixiere sind seeeehr kostbar, würde mich also über alternativen zum verbrauch dieser freuen.

Was genau würde mir ein Zauberpott-Triumph bringen? (Abgesehen von einem weiteren schritt zu Ba'gamnan?)

danke für die antwort

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:59 von Schicksal

Hab´s nicht besser beschrieben, sorry. Ja, entweder ein Elexier und dann einfach draufhauen(der macht dann nix mehr) und hinüber ist er. Oder ohne Elexier und nur Fernangriff.

Antwort #3, 25. September 2010 um 20:03 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sprich wenn ich einfach Fernangriff nutze ist der Typ hinüber`?

Diese Info ist Gold wert :)

danke dir herzlich

Antwort #4, 25. September 2010 um 22:35 von Schicksal

Ennö. Du musst ihm ein Elexir geben, dann dreimal Abwehr-Malus benutzen und dann normal draufhauen.

Antwort #5, 26. September 2010 um 12:27 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)