Unterschied (S4 League)

Hi..;) Ich wollte fragen, was so der Unterschied zwischen S4 League und anderen Online-Rollenspiele ist.
Was ist besser, was würdet ihr mir empfehlen?

Thx..;))

Frage gestellt am 25. September 2010 um 18:01 von -Dragon-

5 Antworten

"Online-Rollenspiele"
Wtf? Schau mal direkt rechts neben deiner Frage - "Online-Shooter" !
Zwischen Shootern und RPG's gibts ne Menge Unterschiede, die ich garantiert nicht aufzählen werde.

Antwort #1, 25. September 2010 um 18:53 von Unkn0wn

s4 league macht spass und man muss nich stundenlang lvl´n sondern kann schon mit lvl 1 ne große nummer sein

Antwort #2, 25. September 2010 um 23:31 von malte12345

Ganz Recht hast du nicht ;) .
THEORETISCH kannst du schon mit Lvl 1 ne große Nummer sein,
PRAKTISCH sieht das schon ganz anders aus.
Als High-level hast du neben den Zusatz-Charakterslots zwar keine Vorteile, dafür jedoch so viel Spielerfahrung, dass du es mit jedem anderen aufnehmen kannst.
Erfahrung in anderen Shootern zu haben ist meiner Meinung nach auch kein echter Vorteil, da sich S4 meiner Meinung nach anders spielt.

Ich finde S4 auch gelungen, dennoch muss ich sagen, dass das Game in letzter Zeit eine echte Flamer- und Hackerwelle ertragen muss.

Abgesehen davon muss ich echt sagen, dass das Spiel nicht schlecht ist ;D .

Antwort #3, 29. September 2010 um 17:08 von 8Kazuja8

Auch Highlevel-Spieler sind nicht unbedingt Pros.

Btw: Dann formulier ich es mal anders: Wenn man mal Spiele wie GunZ: The Duel gespielt hat, dürfte man in S4 keine Probleme haben.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 17:12 von Unkn0wn

Genau so hab ichs auch gemeint :D .
Mit "anderen shooter" mein ich die allgemeinheit, natürlich gibt es auch ähnliche shooter wie gunz oder exteel(leider "tot", hätts gern gezockt).
Klar ist ein highlevel nicht immer ein pro, dennoch wird man wohl mehr highlevelpros als lowlevelpros begegnen, einfach weil sie länger spielen und daher wissen wie man besser spielt (ich formuliere das iwie komisch).

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 16:12 von 8Kazuja8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)