trailer 6 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey , war ne zeit lang net da ,
und wollte fragen ob es den 6.trailer schon gibt ?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 18:07 von gelöschter User

26 Antworten

ne aber narut 6 tails

Antwort #1, 25. September 2010 um 18:09 von gelöschter User

wirklich !?

Antwort #2, 25. September 2010 um 18:10 von gelöschter User

Antwort #3, 25. September 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wiee geil is das denn !

Antwort #4, 25. September 2010 um 18:10 von gelöschter User

ja, aber nur in einem VIDEO bis jetzt nicht mehr!

Antwort #5, 25. September 2010 um 18:24 von Kakashifan073

nee auf einen der scans sieht man ihn als spielbaren charakter kakashifan

Antwort #6, 25. September 2010 um 18:27 von gelöschter User

sorry habe mir den Scan nicht angesehen ich dachte das währe der andere^^

Antwort #7, 25. September 2010 um 18:29 von Kakashifan073

Leute wer von euch mag Hayao Miyazaki?

Antwort #8, 25. September 2010 um 18:32 von Kakashifan073

ich nicht wieso

Antwort #9, 25. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

kp ich freu mich das er es ins game gepackt hat, hatte nicht damit gerechnet also als spielbaren charakter

Antwort #10, 25. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

wenn du ihn nicht magst ist es auch nicht wichtig
das ist nur für die Leute die seine Anime Filme mögen XD

ich finde seine Filme alle so genial XD

Antwort #11, 25. September 2010 um 18:34 von Kakashifan073

ich kenne ihn hat an richtig vielen guten filmen mitgewirkt

Antwort #12, 25. September 2010 um 18:35 von gelöschter User

er hat selber sau viele gute Filme erfunden XD
Das Schloss im Himmel
Mein Nachbar Totoro
Kikis kleiner Lieferservice
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
Das wandelnde Schloss

die und noch SEHR VIELE MEHR XD sind alle von ihm XD
und jetzt läuft in den Deutschen Kinos endlich mal einer seiner Filme XD
ich war heute drinn echt genial XD wie immer^^

Antwort #13, 25. September 2010 um 18:40 von Kakashifan073

ja ich finde ihn auch gut , seine filme sind echt cool ! ^^
welcher film denn ?

Antwort #14, 25. September 2010 um 18:40 von gelöschter User

der Film heißt Ponyo - Das große Abenteuer am Meer so weit ich das im Internet gelesen habe lief der Film in Japan schon 2008
ist jetzt nicht so besonders wie seine anderen das muss ich zugeben die anderen seiner Filme haben mir irgendwie besser gefallen aber es war immer noch absolut genial XD XD XD
und einige Lustige stellen waren dabei^^

Antwort #15, 25. September 2010 um 18:45 von Kakashifan073

hab noch nie davon gehört XD

Antwort #16, 25. September 2010 um 18:45 von gelöschter User

der Läuft jetzt im Kino
hier:

Antwort #17, 25. September 2010 um 18:51 von Kakashifan073

lol nicht schlecht ^^
das ist typisch ein Hayao Miyazaki film XD

Antwort #18, 25. September 2010 um 18:58 von gelöschter User

Chihiros Reise ins zauberland und Prinzessin mononoke kenn ich und finde die Filme HAMMER ^^echt klasse

Antwort #19, 25. September 2010 um 18:56 von crunch

XD
es hat sich gelohnt da reinzugehen XD

und es war sehr voll ich hoffe es sehen sich noch mehr Leute den Film an denn je mehr sich den Film ansehen desto mehr Geld wird damit verdient und desto größer ist die Chance das endlich mehr Anime Filme bei uns in die Kinos kommen XD

Antwort #20, 25. September 2010 um 19:02 von Kakashifan073

Hmm der trailer spricht mich nicht ganz soo an...aber mal guckn ob ich da reingehe ^^

Antwort #21, 25. September 2010 um 19:01 von crunch

hi crunch

Antwort #22, 25. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

crunch das ist jetzt nicht so ein Film wie du es normalerweiße von ihm gewöhnt bis aber gut ist er trotzdem XD

Antwort #23, 25. September 2010 um 19:09 von Kakashifan073

Hi ssj5^^
Hmm nja weis net wenn da ein Kumpel hin will geh ich mit aber so...^^

Antwort #24, 25. September 2010 um 19:07 von crunch

ich finde Prinzessin mononoke am besten dann noch ganz viele andere mehr die mir net einfallen wollen ^^

Antwort #25, 25. September 2010 um 19:12 von bamsorc

überleg es dir^^

Antwort #26, 25. September 2010 um 19:12 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)