Wie kann man --- (F1 2010)

Wie kann man die Schaden einstellen z.B. bei Grand prix modus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 18:25 von Jaden2000

4 Antworten

Ich hab heute herausgefunden wie es funktionert in der leiste wo man die schwierigkeit einstellen( bei grand prix und karriere modus) kann muss man "X" drücken denn dann kommen noch mehr optionen und dann scrollt man runter und irgendwas steht da iregenwas mit schaden da gibt es die optionen "aus" "nur optisch" und "vollständig" dann macht man vollständig wenn man möchte das au die reifen weg fliegen . und noch was du musst mal ein bisschen die anderen fragen gucken denn ich hab diese frage schon 2 mal beantwortet nur mal so als tipp

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:08 von glatzi2

Noch eine kurze frage kann man das belibig machen auch wenn man in spanien 3.es freies training hat,kann man das denn da auch noch einstellen.Und wo soll man "X" drücken?

Antwort #2, 26. September 2010 um 09:55 von x_loader

dort wo du die schwierigkeit der gegner einstellt vor dem rennen dort drückst du x das geht aber nur vor dem rennen

Antwort #3, 26. September 2010 um 13:08 von glatzi2

Danke...

Antwort #4, 29. September 2010 um 19:01 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)