Magus trio (FF X)

muss man i-was drücken damit die mehr schläge verursachen bei vereint euch?

weil ich habe gerade nen video gesehen da machten die so um die 15 schläge!

danke

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 01:08 von Medi

8 Antworten

nö,musste nicht.kommt drauf an wie der vertrauenslevel für diesen kampf ist

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 07:02 von gelöschter User

kann man ihn stegern?
und wie?

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 11:49 von Medi

naja, du machst das, was denen am besten is, mug liebet euch, dug, bitte kämpen, und rug dann bitte kämpfen oder na los, letzteres passiert bei mir aber kaum.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 12:30 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das ist nicht die beste quali, aber gucks dir mal an, http://de.youtube.com/watch?v=Ng1C82WqVzo

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 12:33 von shuyin

vereint euch ist deren esktase attacke von jeden muss die leiste voll sein dann kannst du vereint euch anklicken und es hat GAR NIX mit dem vertrauenslevel zu tun!

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 10:46 von gelöschter User

eigentlich hasst du ja recht. nur für die bestimmten aktionen hat es was zu bedeuten. aber das war bestimmt ein pogrammierungscode.

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 11:23 von shuyin

ja aber die frage war wie setzt er vereint euch ein soll keine belleidigung sein.

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 16:28 von gelöschter User

na es müssen alle drei ekstaseleisten des magus trios zur gleichenzeit gefüllt sein. dann kannst du vereint euch! einsetzen.

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 14:32 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)