lohnt es sich... (BF Bad Company 2)

... das spiel zu kaufen
(ich bevorzuge das online zokken)

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:12 von BummsSack

7 Antworten

ähhmm nur mal so es ist der beste online shooter den es meiner meinung nach gibt UND es ist zu 90% aufs online spielen ausgelegt
(10% kampagne)

Antwort #1, 25. September 2010 um 19:27 von MeisterJoghurt

Die Frage kam jetzt schon gefühlte 100 mal! Ich empfehle dir einfach mal ein Review des Spiels zu lesen.

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ja find ich auch für mich auch der beste online shooter es lohnt sich sicher

Antwort #3, 25. September 2010 um 19:34 von zocker220

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Scheis auf CoD Bad Company 2 killt halle bisherigen shoter. PS. CoD is doch seit em 4 immers gleiche mit neuem scenario und anderen waffen wird langsam langweilig

Antwort #4, 26. September 2010 um 01:35 von Lord_of_Conflict

Antwort #5, 26. September 2010 um 11:19 von MeisterJoghurt

Ja das wüsste ich auch gerne MeisterJoghurt
Hoffen wir mal dass einer antworet sonst muss ich wenn cih Fun spielen will wieder Counterstrike spielen^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 12:05 von zocker220

also ich hols mir jetzt auch dann bald ^^ und eig auch nur wegen online mod. ich hab mir auch Cod6 nur wegen online mod geholt und hat sich auch übelst gelohnt ^^

Antwort #7, 28. September 2010 um 12:57 von Naruto707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)