Wie besiege ich die Psychopathen? (Dead Rising 2)

Hallo,

ich verzweifel an den Psychos. Den ersten typen (Der auf dem Motorrad) hat mich in der Luft zerissen. Hab es nach dem 10 versuch aufgegeben.
Der Koch mit dem Tiger hat mich auch recht schnell zerlegt. Konnte ihn nicht mal angreifen da war ich schon tot...
Jetzt bin ich bei den 2 Weibern in der Disco -.- Bis ich einmal richtig zuschlagen kann bin ich Tot!

Was mach ich Falsch? Bin ich im level zu niedrig? Bin atm level 10.
Als waffe nehme ich immer nen baseball schläger oder sowas in der richtung.

Bitte gebt mir Tipps, ich bin am verzweifeln ;(

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:22 von j4ckp0tt

4 Antworten

Also Leon Bell (Der mit dem Motorrad) musste mit deinem Motorrad immer von hinten rammen. Wenn er sich i-wo festfährt absteigen und ihn mit ner schusswaffe abschießen.

Koch und Tiger hab ich nich gemacht

Und die beiden Frauen...also du musst nur eine von beide töten. Ich habs mit Tenderizern (Nägel + MMA Gloves) gemacht, war relativ einfach (Dann hab ich zuviel getrunken und Chuck musste immer kotzen, da wurds n bissn schwieriger)

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:28 von Freddy811

Hi, was sind die MMA Gloves? Die dicken roten Boxhandschuhe? Die wollte ich mal mit nägeln kombinieren, ging aber nicht.

Antwort #2, 26. September 2010 um 08:04 von j4ckp0tt

Nein die MMA Gloves sind diese schwarzen Handschuhe die sind auch in dem Geschäft wo es die Roten gibt. (Du musst die nich nehemn, ich hatte die nur grad im invetar^^)

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:13 von Freddy811

Achso, ok =)

Naja hab die Story nochmal neu angefangen und war dann lvl 18 bis ich zum ersten psyco kam. Dann gings wesentlich einfacher =) ne gescheite waffe, 1 painkiller gemixt und eingeworfen und dann gib ihm ;) hab ihn schön zu brei geschlagen und alle anderen auch :)

Antwort #4, 26. September 2010 um 19:58 von j4ckp0tt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.