Anfangs probleme (Pokemon Platin)

ich hab mir von meiner diamant edition ein nidoran auf meine platin edition rübergetauscht.
hab es dann trainiert aber es hat mir ab lvl 10 nicht mehr gehorcht, also da stehen so sachen wie: er ignoriert deinen befel. und mein anfangs pokemon (panferno) hab ich aber nicht mehr trainiert sondern hab es af die box getahen.
hab dann den ersten orden mit nidoran gemacht und er hat sich entwickelt zu nidorino.
dann dachte ich er gehort mir dann weil wenn man den ersten orden hat gehorchen die pokemon ja einem bis lvl.30.
er wiedersetzt sich aber immernoch

woran liegt dass?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:34 von ichhelfeeuchgerne

4 Antworten

weil beim ersten orden nur bis level 10 gehorcht

Antwort #1, 25. September 2010 um 19:37 von johncenafan25

Wenn man Von anderen Editionen Pokemon Tauscht musst du die Ersten 4 Orden haben damit sie dir gehorchen hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:38 von Totalgogeta

dat is ja echt bullshit trozdem danke :D

Antwort #3, 25. September 2010 um 21:00 von ichhelfeeuchgerne

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kein Problem

Antwort #4, 26. September 2010 um 11:36 von Totalgogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)