Problem mit dem Speichern (KH Birth by Sleep)

obwohl ich ne speicherkarte drinhab, kann ich mein spiel nich speichern..
es wird immer angezeigt das keine speicherkarte vorhanden is wenn ich speichern will.
aber sogar dieses lichtchen am rand leuchtet (ich nehm mal an das die PSP die speicherkarte also eigtl. erkennt)

ich habe die PSP nur ausgeliehen.. eiso kenn ich mich nich so gut aus.
wer nett wenn mri jemadn helfen könnte.! :)

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:53 von Susi1293

6 Antworten

Läuchtet die obere oder die untere leuchte links?

Antwort #1, 25. September 2010 um 19:51 von EverydayZocker

probier ma musik abzuspielen oder so oder probier mal ne andre karte aus

Antwort #2, 26. September 2010 um 15:40 von unikkatil

die obere.
ja des problem is das ich wenn ich die psp ausmachen will nich wieder ins menü komm, sondern gelich im spiel weiterspiel.
ich kann eiso nich versuchn iwas mit der speicherkarte zu machn.

und ich hab dummerweise nur die eine.. aber die müsste funktionieren, weil ein kumpel von mir die vor ner woche auch noch benutzt hhat.

Antwort #3, 26. September 2010 um 19:13 von Susi1293

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
dann is die psp aber nicht aus sondern nur im ruhezustand du musst die anschalttaste mindestens 3 sek halten dann ist sie aus und wenn du ins psp menü willst nimm die disk raus und mach sie wieder an und schalt dan die funktion spiel automatisch starten aus die funktion is irgentwo in der systemsteuerung

oder drück während des spiels die home taste und geh auf spiel verlassen eigentlich der beste weg xDxD

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 12:59 von unikkatil

und danach kann ich mein spiel speichern..?!

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 15:41 von Susi1293

dann kannst du es versuchen und weißt dann wo du nachschauen kannst und zwar bei speicherdaten dienstprogramm

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 14:17 von unikkatil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)