Secret Attacks (One Piece - Grand Adventure)

Also ich habe mal zwei fragen zu den secret attacks.
1. manchmal richtet eine secret attack mehr und manchmal weniger schaden aus... kann ich das irgendwie beeinflussen? wenn ja, wie?
2. wenn man pause drückt und sich die "Command Chart" anschaut hat ja jeder charakter zwei secret attacks. mir ist es nur einmal mit ruffy (gegen crocodile) passiert, dass die andere attacke aktiviert wurde. (die, in der sie im mausoleum sind und ruffy crocodile durch die decke fetzt) ich weiss allerdings nicht, wie ich das angestellt hab und möchte nun wissen, wie man die zweite secret attack aktiviert.
thx im voraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:56 von BauerFlo

3 Antworten

ja in dem man es schwächt beispiel viereck macht viel schaden bei dreieck aber weniger wenn der gegner dasselbe hat und menge der energie und knappe zeit kommt es auch an.

ach ja du meinst die secret atacke gum gum storm um die zu aktivieren must du so beim charakter select L1 r1 gedrückt halten bei ruffy. um gedrückt halten dann auswählen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 16:48 von saiyajinpirat

wen du wenig leben hast und dann secret attacke machst dan ist eine ganz große flamme bei der auswahl von dreieck kreis und viereck. Das ist auch so das viereck viel schaden macht weil viereck kraft.umso weniger leben du hat des do größer wierd die flamme und um so größer die flamme des do mehr ziet die secreat attack

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 21:55 von Danny-K

haben auch andere charakter andere secret attacks?

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 16:07 von Bigfoot-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)