viel zu einfach (F1 2010)

ich finde das spiel an sich sehr gut aber was wirklich schade ist dass man mit einem hrt auf legende ohne fahrhilfen im qualifying locker in die top ten fahren kann und im rennen sogar punkte holen das trübt das ganze spiel denn so macht es nämlich keinen spass zu kämpfen hier hätte man mehr wert auf realismus legen sollen

Frage gestellt am 25. September 2010 um 20:01 von f1freak94

5 Antworten

Niemals bist du so gut auf der Schwierigsten Stufe ohne Fahrhilfen zu fahren und noch in den Punkten zu fahren mit einem HRT.Wenn ich die Gegner auf Normal habe und ich keine Fahrhilfen habe ,war mein bestes ergebniss 8..

Antwort #1, 26. September 2010 um 07:46 von F1Freak

das ist es ja ich bin auch nicht so gut aber experte manuelle schaltung keine traktionskontrolle nichts an fahrhilfen gegner auf legende aber trotzdem ist es im qualifying sau leicht mit virgin auf pole zu fahren das kann doch nicht sein

Antwort #2, 26. September 2010 um 09:57 von f1freak94

habt ihr vlt die stärke der KI´s auf Anfänger des kann man ganz unten umstellen

Antwort #3, 26. September 2010 um 10:29 von Lewis_Hamilton

wenns so wäre nein die stehen auf legende und ich habe jetzt mal geschaut die ki fährt realistische zeiten aber das spiel ist so einfach selbst ohne fahrhilfen dass man zb in ungarn mit einem hrt eine 1:16:00er zeit fahren kann der rundenrekord von 1:18:773 stammt in der realität von vettel aus diesem jahr das spiel ist einfach nur arcade pur

Antwort #4, 26. September 2010 um 10:48 von f1freak94

warum hast du es dir dann gekauft

Antwort #5, 03. November 2010 um 17:22 von -chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)