wie besiege ich den typen von 6-2 (Dead Rising 2)

ich packe diesen verf*ckten bas*ard nich der ist so schlimm(sry für meine ausdrucks weise ) ich verzweifle kann mir jemand tipps geben bei diesen soldaten wie ich den besiege ?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

4 Antworten

Hol dir ca. 3 Orangensäfte und Schusswaffen(Scharfschützengewehr ist sehr zu empfehlen^^) (Nur eine Nahkampfwaffe würd ich dir empfehlen), dann hinter der Säule neben diesem schwarzen Van verstecken und immer schießen. Hinten bei Rebecca sind noch 2 Assault Rifles, 1 Handgun und ich glaub ne Granate. Dann solltest du ihn schaffen.

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:33 von Freddy811

und wie komme ich so schnell wie möglich aus dieser ubahn also zurück zu den bunker ?ß hab nach dieser mission nur noch paar minuten :D

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:57 von gelöschter User

? ich hatte da noch volle zeit...du musst Rebecca tragen und da beißen die zombies dich nich so schnell also einfach schnell durchlaufen

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:11 von Freddy811

habs geschafft wie packe ich jetzt sullivan ? :D hab 4 lmgs xD

Antwort #4, 26. September 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.