Traningsorte (Pokemon Soulsilver)

also ich bin beim 5. Orden also die trainer kämpfen mit kampfpokemon und immer schaffe ich den arenaleiter nur kurz und knapp und ich habe fast keine heilitems mehr zum schluss und da das mit den wilden pokemons in SS/HG sehr schlecht gemacht ist da ich tauboga auf lv. 30 , igelavar auf lv. 28 und mogelbaum auf lv. 28 hab und die stärksten wilden pokemon auf lv. 18 sind , habt ohr vllt. einen guten trainigsort?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 20:12 von reimanno

8 Antworten

toll jetz bin ich ganz stehen geblieben und zwar bei dem stahlorden schon das magnetilo besiegt mein igelavar

Antwort #1, 25. September 2010 um 20:32 von reimanno

Wie wär es, wenn du trotzdem gegen wilde Pokemon trainieren würdest? Ich habe bei den Alph Ruinen trainiert (ein Icognito bring 41 EP).

Antwort #2, 25. September 2010 um 20:54 von cs24

naja z.b. mein Igelavar braucht gute 2000 EP um ein level up zu kommen da brauch ich eine stunde für ein level , ne für die zeit kann ich was anderes machen xd

Antwort #3, 25. September 2010 um 21:01 von reimanno

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ruf Leute an und kämpfe gegen sie, wenn sie ein Rematch wollen.

Antwort #4, 25. September 2010 um 21:23 von mew92

ok thx

Antwort #5, 25. September 2010 um 21:42 von reimanno

Bitte

Antwort #6, 25. September 2010 um 21:54 von mew92

oder du machst es wie ich :D
du tauschst deine pokis auf diamant/perl/platitin un lvlste dort , dort gehtz viel besser ;D
PS: ich hing auch dort bei dem stahlorden fest

Antwort #7, 26. September 2010 um 12:18 von (TheSuchti)

ok thx ich habs jetzt geschaft ich hab vorher das rocketversteck geräumt und den eisorden gemacht danach hab ichs eschaft

Antwort #8, 26. September 2010 um 13:34 von reimanno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)