Secret ending und mehr (KH Birth by Sleep)

hi,

wollte ma wissen wie ich das secret ending sehen kann und wie ich gegen vanitas gedanken (wenn der so heisst) kämpfen kann?

Danke

Frage gestellt am 25. September 2010 um 20:15 von Battler-34

25 Antworten

Guck dir doch bitte mal die schon gestellten Fragen an,die Frage gibts haufenweise -_-
Naja:Das Secret Ending schaltest du frei indem du im Menü neben Bericht ein Micky Zeichen hast.
Gegen Vanitas' Senitment kannst du kämpfen sobald du die Letzte Episode geschafft hast,dann must du zum SS-Friedhof gehen

Antwort #1, 25. September 2010 um 20:21 von EverydayZocker

und wie kann ich des sehen hab da schon eines

Antwort #2, 25. September 2010 um 20:23 von Battler-34

Du must bei so ziemlich allem unter Bericht ein Micky Symbol haben,also alles vervollständigt haben

Antwort #3, 25. September 2010 um 20:25 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und was sind das alles für trophäen ich hab die schritte die taler und die 1story durchspielen trophäe. welche gibst noch weiss noch die mirage arena trophäe aber sonst was gibts da sonst noch so?

Antwort #4, 25. September 2010 um 20:29 von Battler-34

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=3061
Aber die Trophäen brauchst du nicht

Antwort #5, 25. September 2010 um 20:32 von EverydayZocker

warum steht eigentlich wenn ich mit ventus spiele bei land des aufbruchs neu aber es ist nix dort

Antwort #6, 25. September 2010 um 20:36 von Battler-34

Da sind Schatzkisten,ausserdem,vll. hast dus nicht bemerkt aber man kann nachdem man das Land verlassen hat erst jetz wieder dahin

Antwort #7, 25. September 2010 um 20:38 von EverydayZocker

achso wie viele runden gibts eigentlich in der mirage arena?

Antwort #8, 25. September 2010 um 20:43 von Battler-34

es gibt 30 level,die anzahl der Arena Kämpfe sag ich gleich,mach grad Kommandobrett^^

Antwort #9, 25. September 2010 um 20:45 von EverydayZocker

weisst du wie man online spielen kann weiss net wie des gehn soll

Antwort #10, 25. September 2010 um 20:55 von Battler-34

Also,es gibt 12 Verschiedene Kämpfe in der Arena,zusammen sind das insgesammt 65 Runden.

Antwort #11, 25. September 2010 um 20:57 von EverydayZocker

Zum Online SPielen brauchst du ne Ad-Hoc verbindung,ohne PS3 gehts nicht.

Antwort #12, 25. September 2010 um 20:57 von EverydayZocker

ah ok hast du eine weil ich hab zwar eine aber iwie check ich ad-hoc net

Antwort #13, 25. September 2010 um 21:07 von Battler-34

also eine ps3 mit ad-hoc

Antwort #14, 25. September 2010 um 21:19 von Battler-34

erst mal ad-hoc runter laden im store dann die PS3 mit einem Lan Kabel verbinden und den Wlan anschluss bei der psp an machen dann müsste es laufen.

übrigens muss man die berichte nur auf normale vervollständigen nicht auf Profi oder Veteran.

Antwort #15, 25. September 2010 um 21:27 von olyndria

ps3 mit lan kabel an der psp verbinden?

Antwort #16, 25. September 2010 um 21:34 von Battler-34

mach einfach das Lan Kabel an dein router ran und das gleiche kabel dann noch an die PS3.

oft hilft es zu lesen was andere schreiben aber na ja machen viele hier nicht.

Antwort #17, 25. September 2010 um 22:05 von olyndria

bei ad-hoc steht immer wenn ich auf start drücke "you must use a wired connection to a broadband network to use your PlayStation3 system.(2005)" wie heisst des?

Antwort #18, 26. September 2010 um 17:22 von Battler-34

you must use a wired connection to a broadband network to use your PlayStation3 system.(2005)"

heißt.

Sie müssen eine LanKabel/kabelverbindung, zu einer breitbandverbindung herstellen um das PS3 system nutzen zu können.

wen du nicht genau weist wie es geht es gibt es google dort kann man googlen und auch tutorials finden.

Antwort #19, 26. September 2010 um 19:09 von olyndria

du könntest mir auch einfach sagen wie des geht

Antwort #20, 26. September 2010 um 19:18 von Battler-34

habe ich doch schon, daher schreib ich ja nimm googlen den wir können hier 1. nur noch 4 mal antworten und 2. habe ich keine lust ne dauer disskusion zu führen über so etwas.

Antwort #21, 26. September 2010 um 19:20 von olyndria

egal will nur noch wissen ob wenn ich jetzt mit ventus auf leicht und mit aqua und terra auf normal gespielt habe kann ich ja das seret ending net sehen oder? wenn ich jetzt mit ventus nochmal auf normal durchspiele kann ich dann des sehen oder muss ich nochmal mit allen 3?

Antwort #22, 26. September 2010 um 19:26 von Battler-34

du muss min alle 3 auf normale haben aber um das secret ending auf normale sehen zu können brauchst du noch die vollständigen berichte.

also brauchst du nur noch mal mit ven auf normale oder höher spielen

Antwort #23, 26. September 2010 um 19:29 von olyndria

und nun zur letzten frage die mir noch eingefallen ist: wie benutze ich diese komischen formeln?

Antwort #24, 26. September 2010 um 19:43 von Battler-34

die kann man nicht benutzen, Sie zeigen dir nur wärend der fusion an welches kommando dabei raus kommt.

Antwort #25, 26. September 2010 um 19:54 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)