messerwurf no scope (Modern Warfare 2)

ich ahbe schön öfter gesehn das welche nicht schießen einfach nur das messer in die hand nehmen(heute erst einer mit intervention) und man hört und sieht kein schuss aber der andere stirbt und der jenige der den anderen gekillt hat hat noch nicht einmal das messer geworfen
wie geht das?
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 21:45 von gelöschter User

8 Antworten

meinst du so etwas

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:48 von Kannemann

ja nur in der abschusskamera hört man und sieht kein schießen

Antwort #2, 25. September 2010 um 22:57 von gelöschter User

wenn du willst kann ich es dir zeigen ich und meine Kumpels darunter auch FamezZHD und HellfireHD von dem das vid eigentlich ist sind in meiner FL übrigens bin ich einer der mitfinder des Silent Shots
GT: Raven0981
MFG Raven0981

Antwort #3, 26. September 2010 um 03:29 von Raven0981

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
raven0981 kann ich dich auch adden und dann kannst du mir das auch zeigen ?

Antwort #4, 26. September 2010 um 08:02 von killerboymarvin

magic shot leicht unnd sieht geil aus nicht war ? xD

Antwort #5, 26. September 2010 um 08:44 von skateer

Auf jeden fall immer gut für eine Abschuss Cam^^
Natürlich kann mich jeder adden der das lernen will

Antwort #6, 26. September 2010 um 10:55 von Raven0981

magic shot: man muss nur schießen und wurfmesser gleichzeitig drücken.
geht auch mit sentex und allen anderen granaten

Antwort #7, 26. September 2010 um 11:45 von ff7-Cloud



Hier mein Video da hab Ich das auch gemacht...xD

Bitte ABonnieren : http://www.youtube.com/user/Aspire3HD

MfG Alex

Antwort #8, 28. September 2010 um 14:17 von iiAspiirev3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)