Eure Meinung (Monster Hunter 3)

Hab grad so ein paar tipps+tricks durchgelesen über cedeus undso .. wie die da immer übertreiben von den sachen undso findet ihr nicht .. ich nimm nix mit außer das von der box und schaffe den leicht abzuwehren / tötn .. oda bei großjaggi tötn in weniger als 20min steht da undso :D als ich ganz neu angefangen hab hab ich für den 7 min gebraucht ich find die übertreiben mit den tipps .. oda? :D

Frage gestellt am 25. September 2010 um 22:08 von 99KK

ja das stimmt echt ich meine mein feuerlangschwert macht das viech innerhalb von 1 min kalt^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:15 von xXxHUNTERxXx

ja kla ich schaff den auch in 30 sekunden aba ganz am anfang hat man sowas nicht :D ( ich spiele nur lanze :P )

Antwort #2, 25. September 2010 um 22:13 von 99KK

ja aba man kann ja online zocken ...xD

Antwort #3, 25. September 2010 um 22:23 von xXxHUNTERxXx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aba ich glaub die meistn spieln zuerst offline bevor sie online gehn

Antwort #4, 25. September 2010 um 22:23 von 99KK

Ich empfehle, erst online zu spielen, wenn du das Spiel durchhast, dann hast du für den Anfang einen RIESEN Vorteil, das glaub mir ;)

Zur Meinung:

Ja ok, Profis brauchen ja nicht die Items aus der Box zu nehmen (es sein denn, die sind für den Boss wichtig, z.b. Jhen Mohran)

Aber manche Tipps sind ehrlich gesagt kompliziert für Anfänger, da man noch nicht alle Dinge kennt.
Ich hab z.B. solange auf den Groß-Jaggi gehauen, bis er tot war :D das waren schon 5-10min. Bin ja auch 1x gestorben.
Kombi von ihn: Rammen, Rammen, Betäubt, Rammen, tot o.O

Am besten tötest du den Boss so gut wie du kannst.
Ich nehme IMMER für große Bosse eine Fallgrube und Schockfalle mit, inklusive Fassbombe L+ und so ;)

Antwort #5, 26. September 2010 um 23:25 von Di4m0nD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)