Terra Waffen/Mirage Arena (KH Birth by Sleep)

Hey Leute ich hab 3 Fragen:
1)Woher GENAU bekomme ich die Schlüsselschwerter:
Dunkler Beißer
Gaia-Fluch und Chaos-Mörder?
2)Wie komme ich am schnellsten lvl 30 in der Mirage Arena?
3)Bin lvl 47 und mir fehlen viele D-Links und Multifokusse...woher bekomme ich die?!?
Vielen Dank im Voraus
MithBusta

Frage gestellt am 25. September 2010 um 22:33 von Akangrex

7 Antworten

zu2:) Alle Rennen alle Kommandobretter und alle Arenamissionen ;D
sowie 9999 medallien haben :D

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:42 von sandkurvan

3. multifokus gibt es ein par die man nur durch die Arena bekommt und durch kisten selbst zusammen stellen oder halt auf dem kommandobrett.

1.das sind alles SS die man wärend der story bekommt wie wäre es mal mit erst durch spielen dann fragen?

der rest steht hier alles.

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5190

Antwort #2, 25. September 2010 um 22:45 von olyndria

1.)Dunklerbeißer (Schattenflezen) bekommst du nach ieiner arenamission ( die ist nicht schwer also einfach zu bekommen ^^)
Gaia-Fluch (Hinter dem Horizont) einfach im spielverlauf nach den inslen des schicksals
Chaos-Mörder (Chaosbringer) nach dem kampf gegen Meister Eraqus

2.)einfach mit nem freund alle herausforderungen machen,komandobretter in der mirage-arena, und karambollagenrennen unter einer bestimmten zeit schaffen ---> siehe im menü unter berichte ->spielstatistik -> arenamissionen und da stehts halt

3.) ein paar in schatztruhen, den ultimativen nach ich glaub für jeden nach "Aufseher der Ahnen" + D-Links auch nur im spielverlauf

Antwort #3, 25. September 2010 um 22:42 von Memoire3

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
achso
Ich habe die SS´s ja schon nur das sind ja andere namen >.<

3) bitte nochmal erklären >.<

Antwort #4, 25. September 2010 um 23:50 von Akangrex

3 kann man nicht erklären wie den auch wenn wir nicht mal wissen was du hast?

suche einfach alle schatz tuhen, mach alle kommandobretter und die arena dann bekommst du auch alle fokus attacken.

D-links bekommt man alle sowieso wärend der story...

Antwort #5, 25. September 2010 um 23:50 von olyndria

ja aber Story hab ich ja schon mit Terra durch und in fast allen welten habe ich Schatz 100% ausser Zwergenland und Nimmerland Kommando bretter hab ich noch KEINS weil ich i-wie immer versage..

Antwort #6, 25. September 2010 um 23:56 von Akangrex

auf dem schlüsselschwert brett und auf dem hofballbrett gibt es z.b. je 1 fokus attacken die man bekommen kann wärend des spiels und auch behalten muss bis zum ende.

um zu gewinnen einfach versuchen so viele felder wie nur möglich zu bekommen+ die bonus felder die 4 stück sind und dann halt immer wen man alle 4 hat zum ziel laufen gibt viele punkte und natürlich bevor man dass macht alle kommando karten los werden.

in der mirage arena gibt es für jeden charakter noch min 1 fokus attacke andere charaktere können da auch mehr haben.

dann gibt es noch fokus attacken die man sich machen kan nwie giftschwall oder blitzstrahl.

Antwort #7, 25. September 2010 um 23:58 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)