Black Ops oder Bad Company 2? (Black Ops)

Ich kann mich nich entscheiden. Bad Companys Kampagne hab ich 1000 mal gezockt aber habs dann verkauft, weil ich nicht Online Zocken konnte. Welches lohnt sich und könnt ihrs bitte Kommentieren?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 23:11 von Pyschoborder

7 Antworten

Wenn schon alleine das zusehen von gameplays spaß macht, wird es auch gut sein. Schau dir einfach ein paar gameplayvideos von beiden an und entscheide selbst. ;)

Aber wenn du auf lange Spielmotivation setzt, ist immer ein CoD zu empfehlen. Jeder BF teil hatte (jedenfalls bei mir) seine Grenzen. Bei CoD war das eine andere Sache. ^^

Antwort #1, 26. September 2010 um 00:55 von DaHeartsdales

@ Grosseschnauzekid95 Alta wenn du keine Anwort hast dann brauchst du auch nichts hinschreiben. 15 jahrige Opfer. glaubst wärst der beste Zocker der Welt und sagt noch er könnte bei spielen helfen.

@ DaHeartsdales Danke! ^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 02:46 von Pyschoborder

also ich rate dir strak zu cod bo
1.das rank system ist viel besser bei cod bo
2.bfbc2 wird schon nach lvl 23 lahm

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:57 von xXTemakillerXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sinnlose frage!

Antwort #4, 26. September 2010 um 16:50 von CHRiSiT

Sinnlose Antwort!.. Ich bitte dich. Wenn du schon nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es einfach sein!

Antwort #5, 26. September 2010 um 16:56 von DaHeartsdales

Ich hab die Frage jetzt einmal hier und einmal bei Black Ops reingeschrieben. Und bei beiden kommt irgendein Streit. Könnt ihr BITTE damit aufhören und meine Frage BITTE normal beantworten? Jeder hat eben seine Meinung und ich will die Meinung von jedem Hören ohne das der andere sich um eine andere Meinung aufregt! Danke ;D

Antwort #6, 26. September 2010 um 19:50 von Pyschoborder

Wo ist denn hier bitte Streit? Wenn du von Membern wie CHRiSiT gebasht werden willst bitte. Viel Spaß noch hier... bye.

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:33 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)