Werkzeuge verbessern und Candy (Rune Factory Frontier)

Also ich habe grade angefangen und wollte mal wissen, wo man seine Werkzeuge aufbessern kann und wann Candy auftaucht. Die brauch ich ja, um ber Wal-Insel iwas freizuschalten.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 23:51 von Myrabelle

3 Antworten

Werkzeuge, Ausrüstung und Waffen kannst du mit der Schmiede herstellen und verbessern. Eine kleine Schmiedestelle bekommst du von Lute dem Händler, der jeden Ferientag auf dem Öffentlichen Platz steht (der mit dem singenden Stein). Damit kannst du 2 Materialien miteinander verschmieden. Für eine größere Schmiede musst du dir erst dein Haus von Kross (der mit den langen schwarzen Haaren) ausbauen lassen (eine Schmiede). Dann kannst du von Lute wieder Schmieden kaufen mit denen du mehr Materialien benutzen kannst.

Candy ist Cinnamons kleine Schwester. Schau doch hier mal bei den Tipps+Cheats rein, da steht unter "Mädchen und was sie mögen" wie du Cinnamon und Candy triffst^^

Antwort #1, 26. September 2010 um 09:46 von sammy_m

Das Level der Werkzeuge verbesserst du mit Altmetall. Werkzeug mit zwei mal Altmetall des gleichen Levels oder Höher bearbeiten und dann beim kombinieren in den grünen Bereich Treffen. Schon ist das Werkzeug eine Stufe höher. Vollausgebessert verbraucht das Werkzeug dann sogut wie keine Runenmagie mehr bei Anwendung. Maximales Werkzeuglevel ist 10.

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:29 von Terrik

Ja, ich hab jetzt die Schmiede von Lute, aber so wirklich schlauer bin ich noch nicht. Hab mir jetzt ein Buch gekauft und bin gleich ins Fettnäpfchen getreten, weil ich nicht weiß, wie man diese Rezeptvorgabe wegbekommt. Muss ich iwas beachten, wenn ich die Werzeuge schmieden will?

Antwort #3, 26. September 2010 um 22:04 von Myrabelle

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)