Terra story (KH Birth by Sleep)

kommm bei MX ind Terras körper nich wieter ich glaub der wird terranort gennant, aufjedenfall komm ich nihc weiter pls help
thx für antworten

Frage gestellt am 26. September 2010 um 00:14 von TAISEN09

11 Antworten

wie meinst du das ?
kannste in etwa nicht besiegen dann Lv dich einfach hoch und versuchs weiter

Antwort #1, 26. September 2010 um 00:21 von ZK77

Habe es eben grade geschafft!
War Level 40 und habe alle meine Bestände insg. 8 mit je 2 Elexiere gemacht.
Die 1. Stufe habe ich mit einem Elexier und immer mit Fokus geschafft.
Die 2. Stufe mit ca. 2 Elexiere und Fokus.
Und die 3. und letzte wo du auch hängst habe ich auch mit ca. 2 Elexiere und immer mit Fokus geschafft.

Antwort #2, 26. September 2010 um 00:22 von Liebeswolke

Glückwunsch !

ich war schon auf LV 83 als ich das erste mal gegen in gegämpft hab XD

Antwort #3, 26. September 2010 um 00:25 von ZK77

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mach dir mal Erhellung das schützt dich um 40% vor dunkelattacken.

hmm dann noch ein wenig lvln und ein par ordentliche kommandos wie geo-fall, ars solum, schallschock oder metor.

am besten machst du dir auch noch blitzstrahl und das auf volle stuffe machen und dann 2 mal benutzen und er ist down oder fast down

Liebeswolke es nutzt man bei so einem boss keine items sondern eher vigra ist um einiges besser als nur eine bestimmte menge dabei zu haben.

Antwort #4, 26. September 2010 um 00:22 von olyndria

wie weit soll ich lvn. bin grad lvl.32

Antwort #5, 26. September 2010 um 00:35 von TAISEN09

40 bis 50

Antwort #6, 26. September 2010 um 00:33 von olyndria

oha muss lang trainieren diese erhellung, geo-fall,ars solum schallschock metor.was sind das genau für komandos wo oder ab wann krieg ich die ?

Antwort #7, 26. September 2010 um 00:42 von TAISEN09

die bekommste bei kommandofusion
http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5190

Antwort #8, 26. September 2010 um 00:46 von master_zocker358

also wenn du gut bist schaffste das auch auf level 32 ich habe alle auf die selbe art platt gemacht
1. Windschneider max
2. Grenzsturm max
3. Zantetsuken max
4. Schallschock max
5. Meteorsalve max
6. Feuga max
7. Vigra max

Fertigkeiten:
Attackehast 2
Magiehast max
Abschlussmeister max
Trotzkopf

Abschlusskommando:
Wirre Stunde

Multifokuskommando:
Düsterhagel max

und sonst immer schön den gegner anvisieren und die schwarzen kugel mit blocken zurück zum gegner da macht der sich dann von alleine schon fast fertig^^

Antwort #9, 26. September 2010 um 01:23 von s3bm4ster

@s3bm4ster ich lvl. lieber noch ist mir sicherer
Leute danke für die ganzen tipps.
Mfg Tai

Antwort #10, 26. September 2010 um 09:30 von TAISEN09

hallo ich hab eine frage wie kreigt man die lp leiste von tera voll lang thx etzt scho

Antwort #11, 15. November 2010 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)