a little Frage (Sims 3)

Weiß jemand ,ob bei die Sims 3 die Cheats von Die Sims 2 auch gehen?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 09:27 von Cheater3

10 Antworten

Da die Sims 3 noch nicht erschienen ist, kann das wohl nur der Entwickler wissen. Ich denke aber das der größte Teil der Cheats gleich bleiben wird; wer will sich denn schon neu Name für die Cheats ausdenken. ;)

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 11:42 von Steffen_Bor

Die cheats bleiben von die sims 2 ich glaub nich das neue cheats geben würde
Wer doch ein bisschen scheiße

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 19:53 von Lucau

es werden bestimmt nur win paar wegfallen die "überflüssig" sind aber sonst glaube nit

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 18:35 von tia1002

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen Vielen Dank ,leutels

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 07:49 von Cheater3

büdde schön

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 16:33 von tia1002

die cheats werden auf keinen fall alle bleiben vielleicht werden ein paar die gleichen bleiben aber dass denk ich nicht sonst würde doch auch in sims2 auch "rosebud" oder wie das hieß gehn statt diesem "motherload"
die cheats werden auf jeden fall nicht die gleichen sein da einige damit geld verdienen listen mit den neuen cheats der neuen spiele zu verkaufen

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 14:35 von wyatt

ich hoffe zwar das es die selben bleiben aber wo wer der spaß das man sie erst man finden muss ?

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 13:36 von CAT-GIRL

cheats muss man nicht finde das währe ja fast unmöglich es gibt zu jedem spiel ein heft oder buch mit den cheats!

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 14:32 von wyatt

Es wird versucht alle cheats zu behalten aber einige werden eh überflüssig

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 17:45 von Zitronenkuss

Es werden andere sein zb. rosebud wird motherload sein

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 13:08 von Hanni807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)