Frage um eine Quest und um das Spiel! (Oblivion)

1. Für die Quest "untersuchung im Schloss" (<- oder so^^) muss ich beweismittelfinden das eine/r das Gemälde von der Gräfin gestohlen hat... Ich bin so weit das ich ein paar Pinsel und ein Ungewöhliches Gemälde gefunden habe... Bitte helft mir wo ich weiter suchen soll! =)

2.Ich hab Oblivion - Spiel des Jahres Edition gekauft... Habe die Hauptmisson mit den Obliviontoren, Meruhnes Dagon usw. schon erledigt! Dann steht aber noch auf der Verpackung "inklusive: Shivering Isles und Knights of the Nine."...
Muss man da noch was downloaden oder installieren?
Bitte, ich warte auf Antworten!

Danke im vorraus
MfG
XxDionysiosxX

Frage gestellt am 26. September 2010 um 02:31 von XxDionysiosxX

3 Antworten

Doppelt hält besser?

Antwort #1, 26. September 2010 um 08:21 von SoD-Shadow

für die shivering isles musst du die quest "eine sonderbare tür" machen der rest kommt dann schon. für die nights of the nine musst du in anvil mit so nem priester reden...
da muss man nichts installieren, das sind einfach nur questblöcke die bei der normalen version noch nicht dabei sind


und bei dem quest sind im speisesaal des schlosses noch farbflecken auf dem teppich (falls du diese quest meinst)

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:39 von AldiEinkaufswagenracer

Du hörst sicher von einem Tempel der Angegriffen wurde das ist der anfang von knights of the nine

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 11:27 von sparta10

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)