PsP und Birth by Sleep (KH Birth by Sleep)

Wollt mal fragen ob mir jemand was über die PsP sagen kann, ob die Alte PsP oder die Neue besser ist wie einfach das mit den Programmen geht. Will mir vielleicht eine Kaufen und dazu Birth by Sleep. Vielleicht kann mir jemand ein paar Feedbacks geben vielen Dank im Voraus^^

Frage gestellt am 26. September 2010 um 08:47 von Noddy93

4 Antworten

also ich find die neuere besser da sie viel mehr hatt als die alte und es ist nie so gans sicher wenn du eine gans alte hast ob du die neueren spiele spielen kannst

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:47 von Terra_the_keyplade_master

terra, erzäh doch net so ne shice, es macht keinen unterschied ob man die alte oder die neue hat, es funktioniert jedes spiele auf jeder PSP-.-

Antwort #2, 26. September 2010 um 19:57 von Feuerdrachexl

danke xD ich hab noch keine PsP deswegen hab ich mich gefragt ob sichs lohnt die alte version zu holen oder ob das neue besser ist und wie leicht man das bedienen kann( mit den ganzen Programmen usw) xD kenn mich bei PsP gar nicht aus .

Antwort #3, 26. September 2010 um 19:59 von Noddy93

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich würde dir die PsP-Slim raten, da sie ein klein wenig besser ist als die alte. Und von der Bedienbarkeit her, sind die Psp's alle gleich :p

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:36 von Feuerdrachexl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)