hi leute eine frage zu monsterfangen (MH Freedom Unite)

ich will diese medallie fürs monsterfangen haben und hab eig. schon alle gefangen,wollte aber trotzdem mal fragen ob man folgende monster überhapt fangen kann: vespoid königin, könig shakalaka ,akantor ,ukanlos ,fatalis ,kirin ,chameleos ,lunastra, teostra, kushala daora, Yama tsukami. also shen gaoren und lao shan glaub ich kann man nich fangen...
bin für jede antwort dankbar =)

Frage gestellt am 26. September 2010 um 09:05 von Altair125

5 Antworten

king shakalaka bin ich ned sicher, die andern :nein
haste schon die 4 raptore und den bulldrome?
und vll zählt super-rajang als farbvariation

Antwort #1, 26. September 2010 um 09:21 von Lukenwabs

ja hab ich schon. den super rajang nicht aber den normalen und die erste medallie gibts ja für die normalen monster

Antwort #2, 26. September 2010 um 09:28 von Altair125

hm? es gibt eine für jede farbe töten und eine für jede farbe fangen

Antwort #3, 26. September 2010 um 09:44 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
echt ? achso ich dachte eine für normale fangen und eine für farbige fangen =O ok dann muss ich wohl doch noch den super rajang schaffen...

Antwort #4, 26. September 2010 um 09:56 von Altair125

du musst auch den g-rang diablos mit nur einem horn und den highrang-yian garuge mit zerstörtem schnabel fangen. NEIN, diese monster kann man nicht fangen. die medaille gibt es nur für ALLE monster fangen. es gibt nur eine.

Antwort #5, 26. September 2010 um 10:55 von Wuschel2175

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)